Hilton Garden Inn Houston / Bush Intercontinental Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Houston / Bush Intercontinental Airport
3.0 von 5 Hotel   |   15400 John F. Kennedy Blvd., Houston, TX 77032   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 138 von 468 Hotels in Houston
Miltenberg, Deutschland
“Naja....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Wir haben am Abend noch ein Hotel für eine Übernachtung gesucht und da unsere erste Wahl, das Hampton Inn, leider keine freien Zimmer mehr hatte und uns an dieses Hilton aus der gleichnamigen Kette verwiesen hatte, versuchten wir nun hier unser Glück. Die Dame am Empfang war nicht wirklich freundlich und uns wurde lediglich eine völlig überteuerte Rate angeboten. Da wir nach einem langen Tag nicht weiter auf die Suche gehen wollten, akzeptierten wir schweren Herzens den recht hohen Preis. Die Zimmer waren soweit OK. Die Lobby ist sehr ansprechend gestaltet. wifi war vorhanden.
Wir freuten uns auf das Frühstück am nächsten morgen, allerdings war das dann nicht im Preis inbegriffen und sollte noch einmal gute 10,00 USD pro Person kosten. Wir entschieden uns dagegen, da es in der unmittelbaren Nähe mehr als genug Angebote für die Hälfte des Preises gab.
Alles in allem waren wir eher enttäuscht vom Hilton Garden Inn. Wir haben in den USA für wesentlich weniger Geld wesentlich besser übernachtet und dazu auch immer ein kostenloses Frühstück erhalten.

• Aufenthalt November 2014

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel befindet sich am JFK Boulevard, der direkt vom/zum internationalen Flughafen von Houston führt. Ein Shuttleservice zum Terminal wird vom Hotel angeboten, außerdem gibt es zahlreiche Gratisparkplätze, direkt vor dem Hotel.

Das Personal war nicht überschwänglich freundlich, aber auch nicht abweisend.

Die Zimmer haben den Garden Inn Standart und sind neben einem Flachbildfernseher auch mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet. Auf dem Zimmer kann man über das W-Lan Netz gratis mit dem Internet verbunden werden. Alternativ stehen im Business Center (direkt hinter der Rezeption) PC's zur freien Nutzung bereit - besonders hilfreich, wenn man was ausdrucken muss.

Die Sauberkeit war wohl das größte Manko, denn mein Fußboden im Badezimmer war mit mittellangen dunklen Haaren übersät, was ich ziemlich eklig fand. Da ich besonderen Wert auf die Badhygiene lege, fällt das Hotel in diesem Punkt bei mir durch.

Das Frühstück im Restaurant bietet für knapp USD 11 alles das, was man bei einem amerikanischen Frühstück erwartet (Rührei, Bratkartoffeln, Speck, Würstchen, Omletts etc.). Der Service dabei ist in Ordnung, aber auch hier ist alles etwas Träge gewesen.

Fazit: Das Hotel ist okay für einen kurzen Aufenthalt oder zwischen zwei Flügen. Die Lage ist zum Flughafen optimal, allerdings befindet sich in der Nachbarschaft nicht gerade viel, was zum Shopping, Essen oder zeitvertreib einlädt und auf Dauer geht einem sicher der Fluglärm auf den Keks.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Falls Sie auf ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis Wert legen, bei diesem Hotel ist es der Fall.
Es gibt einen schönen Empfangs- und Aufenthaltsbereich sowie ein sympathische kleines Restaurant - mehr braucht es gar nicht. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand, Wifi ist im Preis inbegriffen. Beste Qualität zu einem vernünftigen Preis.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Houston / Bush Intercontinental Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Houston / Bush Intercontinental Airport

Anschrift: 15400 John F. Kennedy Blvd., Houston, TX 77032
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 119 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Houston / Bush Intercontinental Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hilton Hotels, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Houston / Bush Intercontinental Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Houston / Bush Intercontinental Airport Texas
Hilton Garden Inn Houston / Bush Intercontinental Airport Hotel Houston
Hilton Houston

Wenn Sie Hilton Garden Inn Houston / Bush Intercontinental Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.