“Man sollte das Buch nicht nach seinem Umschlag beurteilen” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 89 von 451 Hotels in Houston
Aurora, Colorado
“Man sollte das Buch nicht nach seinem Umschlag beurteilen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Ich im Nordwesten Houstons geschäftlich unterwegs und entschied mich auf Grundlage der Kritiken auf TripAdvisor für dieses Hotel. Ich war wie viele andere Schreiber hier angenehm überrascht. Die Lobby des Hotels war gemütlich und einladend und der Angestellte war freundlich. Mein Zimmer war sauber und geräumig. Auszusetzen habe ich lediglich etwas an der Qualität des Frühstücks. Die Auswahl war okay, aber die Mini-Muffins waren trocken (ich tippe mal, wenn sie jeden Tag aufs neue dort hingelegt werden, dann sind sie irgendwann ungenießbar), die Rühreier schwammen in Butter/Schmiere und es gab auch keinen Krug mit eisgekühltem Wasser. Ansonsten ein großartiges Hotel und ich würde definitiv wieder dort übernachten.

Dallas, T
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Die Hotels, in die ich sonst immer gehe, waren alle voll und ich hielt hier an und fragte, ob sie noch ein Zimmer frei haben. Hatten sie und ich war angenehm überrascht. Das Zimmer war für den Preis sehr komfortabel und schön. Ich würde hier definitiv wieder übernachten, sowohl auf einer Geschäfts- als auch einer Privatreise.

Fond du Lac, Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich war für eine Nacht im Mai dort. Die Angestellte an der Rezeption (Mary) war grauenhaft. Überhaupt nicht nett. Sie wollte nicht dort sein...Und ich wollte auch nicht, dass sie dort ist. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Ganz praktisch war, dass das Zimmer mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet war. Der Preis war auch super.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Northwest Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Northwest Inn & Suites

Anschrift: 11611 Northwest Freeway, Houston, TX 77092
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Nr. 58 der Romantikhotels in Houston
Nr. 62 der Familienhotels in Houston
Nr. 89 der Spa-Hotels in Houston
Nr. 99 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Northwest Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Northwest Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Northwest Inn & Suites Houston, Texas
Best Western Houston
Best Western Northwest Hotel
Houston Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Northwest Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.