“Nein, das möchte ich nicht ....!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Houston - Med. Ctr. - Reliant Pk. - Braeswood Blvd.

Extended Stay America - Houston - Med. Ctr. - Reliant Pk. - Braeswood Blvd. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Houston - Med. Ctr. - Reliant Pk. - Braeswood Blvd.
2.5 von 5 Hotel   |   1301 South Braeswood Boulevard, Houston, TX 77030 (ehemals Extended Stay Deluxe - Houston - Med. Ctr. - Reliant Pk. - Braeswood Blvd.)   |
Pauschalangebot
Nr. 307 von 457 Hotels in Houston
München
“Nein, das möchte ich nicht ....!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Hape Kerkeling (dt. Entertainer) hätte gesagt: "Nein, das möööööchte ich nicht!" und Helge Schneider (dt. Commedian) wahrscheinlich: "Nee, da bin ich nicht so für ...!" Dazu jedoch hatte ich keine Chance, da ich aufgrund der Nähe zum Houston Medical Center für eine Nacht im ESA Deluxe eingebucht war.
Was ich bekam - aber nicht wollte - waren eine sich verstopfende Toilette, marodes Interieur, Bettwäsche, in dem der Gilb zu Hause war, eine total verdreckte Klimaanlage, Staub, wohin das Auge schaute und ein überaus inkompetentes Personal. Ein Blick aus dem Fenster war ebenfalls nicht möglich, da alle Scheiben des Hotels mit Folie zugeklebt waren. Vermutlich sollte damit signalisiert/simuliert werden, dass gerade renoviert werde ...
Anmerkung: WLAN = kostenpflichtig!
Soviel zum Thema "deluxe".

• Aufenthalt November 2011, Business

Rendsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Für Houstonbesuche fast perfekt.
Riesengroße Zimmer mit Küche,kostenloses Parken am Hotel
und nur 10 Minuten bis in die City(Mietwagen)
Das allerdings sehr einfache Frühstück war auch noch im Preis enthalten
W-Lan nur gegen Gebühr !
Einziger "Wermutstropfen" : die Mitarbeiterin an der Rezeption hatte eigentlich überhaupt keine Lust auf Gäste !

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Extended Stay America - Houston - Med. Ctr. - Reliant Pk. - Braeswood Blvd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Houston - Med. Ctr. - Reliant Pk. - Braeswood Blvd.

Anschrift: 1301 South Braeswood Boulevard, Houston, TX 77030 (ehemals Extended Stay Deluxe - Houston - Med. Ctr. - Reliant Pk. - Braeswood Blvd.)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 307 von 457 Hotels in Houston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Houston - Med. Ctr. - Reliant Pk. - Braeswood Blvd. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Houston - Med. Ctr. - Reliant Pk. - Braeswood Blvd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Houston - Med. Ctr. - Reliant Pk. - Braeswood Blvd. Texas
Extended Stay Deluxe Houston-Medical Center Braeswood Hotel Houston
Houston Extended Stay
Extended Stay Houston

Wenn Sie Extended Stay America - Houston - Med. Ctr. - Reliant Pk. - Braeswood Blvd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.