“wir waren begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Intercontinental Airport at Greenspoint

Residence Inn Intercontinental Airport at Greenspoint gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Intercontinental Airport at Greenspoint
3.0 von 5 Hotel   |   655 N. Sam Houston Pkwy E., Houston, TX 77060   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 203 von 458 Hotels in Houston
Mainz
“wir waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Nach unserer langen dreitägigen Fahrt durch das ziemlich langweilige Texas kamen wir im vorgebuchten Residence Inn by Marriott Houston Greenspoint an und waren restlos begeistert. Der Empfang war sehr herzlich, nicht zuletzt weil man unseren Hund so liebte. Dann die Suite: eine sehr komfortable 3- Zimmerwohnung mit komplett eingerichteter Küche (Geschirr, Besteck, Geschirr und Spülmaschine inkl.), Essecke, 2 Schlafzimmer mit je eigenem Superbad und Kingsizebett, insgesamt 3 Flatscreen-Fernsehern, superbequemer Sitzecke im Wohnzimmer, - eine tolle große Wohnung !!! Wir verbrachten hier 3 erholsame Tage vor dem langen Heimflug und würden immer wieder hier buchen. An der Rezeption gab es vorbereitete Blätter mit Angaben zu Einkaufsmöglichkeiten, Ausflugszielen, Öffnungszeiten der Sehenswürdigkeiten usw. Der Shuttlebus zum Flughafen war pünktlich und die Fahrerin freundlich und zupackend.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Residence Inn Intercontinental Airport at Greenspoint? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Intercontinental Airport at Greenspoint

Anschrift: 655 N. Sam Houston Pkwy E., Houston, TX 77060
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 203 von 458 Hotels in Houston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Intercontinental Airport at Greenspoint 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Intercontinental Airport at Greenspoint daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Intercontinental Airport At Greenspoint Houston, Texas
Residence Inn Houston
Houston Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Intercontinental Airport at Greenspoint besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.