“Zu Unrecht des Diebstahls beschuldigt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Houston-Downtown Convention Center

Holiday Inn Express Houston-Downtown Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Houston-Downtown Convention Center
2.5 von 5 Hotel   |   1810 Bell Avenue, Houston, TX 77003 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 121 von 451 Hotels in Houston
“Zu Unrecht des Diebstahls beschuldigt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren für eine Nacht vom 4.1.2014 bis 05.1.2014 in diesem Hotel. Ines, die Hotelmanagerin war zunächst sehr nett, das Hotel bot zudem einige Annehmlichkeiten wie z. B. kostenloses Frühstück. Wir buchten über Hotwire.com und hatten also das Hotel schon bezahlt. Trotzdem ließ sich Ines meine Kreditkarte zwecks Abgleich noch mal zeigen. Ca. 5 Stunden, nachdem wir das Hotel verlassen hatten, wurde meine Kreditkarte durch das Hotel um 45$ belastet. Keine Ahnung für was:-(. Zuhause in Deutschland nahm ich Kontakt mit Ines auf. Das Hotel beschuldigte uns, eine blaue Tagesdecke aus dem Hotelzimmer entwendet zu haben. Was sollten wir mit einer schmuddeligen Tagesdecke, wir hatten eh schon genug Gepäck und befanden uns zudem auf dem Weg zum Flughafen zurück nach Hause. Nach mehreren Emails hin und her blieb das Hotel bei seinen Anschuldigungen. Leider können wir dieses Hotel nicht empfehlen und wenn jemand diesen Ort aufsuchen sollte, bitte vorsichtshalber ein Ankunfts- und Abreisefoto des Zimmers machen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Houston-Downtown Convention Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte muckelmoppel,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Zur Kongresszeit werden zu hohe Preise für dieses Hotel verlangt.
Es ist zwar nahe zum Conventioncenter hat aber wenig Wohlfühlcharakter!!!

Frühstück war schmackhaft, es gab leider kein Geschirr - nur Plastikbecher, Teller, Löffel etc..

Nachmittags wurde Limonade & Cookies serviert. Das war schön!

Fitnessraum zu klein.

Mein Zimmer hat nach alten sauren Putzlumpen gestunken!! Igitt!

• Aufenthalt Juli 2013
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Houston-Downtown Convention Center, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrte Frau BrendaChenowith,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Houston-Downtown Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Houston-Downtown Convention Center

Anschrift: 1810 Bell Avenue, Houston, TX 77003
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Downtown
Nr. 125 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Houston-Downtown Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, Booking.com, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Houston-Downtown Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Houston-Downtown Convention Center Texas
Holiday Inn Express Houston-Downtown Hotel Houston
Holiday Inn Houston

Wenn Sie Holiday Inn Express Houston-Downtown Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.