“Nähe Flughafen” 3 von 5 Sternen

Nr. 200 von 468 Hotels in Houston
Kassel, Deutschland
“Nähe Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens Houston ,somit gute Übernachtungsmöglichkeit nach einem langen Flug und mit dem Mietwagen schnell zu erreichen.Für eine Nacht ist das Hotel ganz okay. Betten , Badezimmer sauber.
Service kann nicht abschließend beurteilt werden, da schon früh am Morgen die Reise weiterging.Frühstück typisch amerikanisch.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

etwas skeptisch waren wir, da wir noch nie in einem Super 8 übernachtet haben... dieses hier ist ganz neu alles sauber und frisch. Einwandfrei. Lediglich das Kopfkissen war sehr fest und hoch was bei mir Nackenschmerzen verursacht hat. Vielleicht hätte ich auch ein anderes bekommen, wenn ich gefragt hätte...

Frühstück: reichhaltig. Mußten nur bei der zweiten Übernachtung die Dame am Empfang motivieren, das Buffet wieder aufzufüllen. Es gibt Waffeln in Form des Staates Texas :-)

Rio de Janeiro
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Das Motel ist wirklich eine sehr gute Überhaschung. Meine Frau und ich würden wegen unseres Reiseplans für Texas und New Mexiko innerhalb einer Woche zwei Male in Houston übernachten müssen. Wir wollten in der nähe des Intercontinental Flughafen sein. Durch Trip Advisor habe ich das Super 8 Greenspoint gefunden. Die Kommentare waren sehr positiv und wir folgen die Hinweise. Wir sind sehr dankbar, dass wir solches Motel gefunden haben. Es hat alles was man braucht. Das Zimmer ist komfortabel, gross, mit Kühlschrank (ruhig) und verfügt über ein grosses Badezimmer. Man merkt, dass die Einrichtung des Zimmers von Reiseprofis beeinflusst wurde. Es gibt kein unnötige Sache aber sehr interessante Details zum Beispiel der Vorhang der Dusche hat eine Stange, der nicht gerade ist, sondern gebeugt, damit der Vorhang nicht klebt oder zu Nass wird. Kleinigkeiten, die Komfort bringen. Ausserdem verfügt das Zimmer ein Pult mit Bürosessel und so kann man bequem E-Mails schreiben, da das Motel auch Internet Wirelles kostenlos anbietet. Das Frühstück ist für kontinentalen Standard gut. In der nähe des Motels gibt es zahlreiche Restaurants und Geschäfte nicht, aber mit dem Auto kann man schnell alles erreichen. Also ein sehr komfortabler Lande-Punkt in einer hiesigen Stadt und teueren Hotels. Und auch wichtig: Obwohl in der nähe des Flughafens hört man dort kein Fluggeräusch.

Rheinland-Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zum Flughafen IAH, allerdings ohne durch den Flugbetrieb beeinträchtigt zu werden. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben ein Kingbed-room bezogen und man muss sagen, dass die Zimmergröße überdurchschnittlich ist, die Ausstattung mit Wi-Fi, LCD Fernseher, Kühlschrank und Mikrowelle ebenfalls. Das Frühstück ist landestypisch, aber ausreichend und ordentlich präsentiert in einem getrennten Frühstücksraum. Aufgrund mehrfacher Erfahrungen beim Reisen in den USA hebt sich das Hotel Preis/Leistungsmäßig positiv ab.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Super 8 IAH West / Greenspoint? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 IAH West / Greenspoint

Anschrift: 1230 N Sam Houston Parkway E, Houston, TX 77032
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Kostenloses Frühstück Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Houston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Super 8 IAH West / Greenspoint 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 IAH West / Greenspoint daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 IAH West / Greenspoint Houston, Texas
Super 8 Houston

Wenn Sie Super 8 IAH West / Greenspoint besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.