Holiday Inn Express Hotel & Suites Houston West-Energy Corridor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Houston West-Energy Corridor
2.5 von 5 Hotel   |   12323 Katy Freeway, Houston, TX 77079   |
Pauschalangebot
Nr. 249 von 470 Hotels in Houston
Bochum, Deutschland
“Angemessen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Das Hotel ist von der Ausstattung her auf jeden Fall okay. War geschäftlich da und hatte meinen Termin ganz in der Nähe, daher kann ich mich nicht über die Lage beschweren. Allerdings war rundherum nicht wirklich viel. Wenn man Houston touristisch besucht würde ich von diesem Hotel abraten.

Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Reisende haben außerdem diese Hotels in Houston angesehen:
Great Uptown
Holiday Inn Express Houston
Holiday Inn Express Houston
Nr. 189 von 470 in Houston

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Houston West-Energy Corridor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Houston West-Energy Corridor

Anschrift: 12323 Katy Freeway, Houston, TX 77079
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Nr. 249 von 470 Hotels in Houston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Houston West-Energy Corridor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, IHG, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Houston West-Energy Corridor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Houston West-Energy Corridor Texas

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Houston West-Energy Corridor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.