“Eingeschränkt empfehlenswert” 3 von 5 Sternen

Nr. 157 von 452 Hotels in Houston
Dortmund
“Eingeschränkt empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel hat schöne und vor allem große Zimmer. Auch das Bad ist ansprechend eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem und das Zimmer war sauber. Das Internet ist während des aufenthalts kostenlos. Die Lage des Hotels fand ich allerdings nicht sehr ansprechend. Das Personal am front desk fand ich wenig hilfreich und überhaupt nicht bemüht. Der Service hat daher überhaupt nicht gestimmt. Wenn der Preis stimmt ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
dellergo, General Manager von Sheraton Houston West, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Frankziska, Vielen Dank für Ihren Feedback zu Ihrem Aufenthalt - ich habe mich sehr gefreut zu hören, dass sie den Service unserer Mitarbeiter genossen haben. Vielen Dank, dass sie bei uns im Sheraton Houston West waren und ein treuer Kunde von Starwood sind.

Brian Dell'Ergo
General Manager
Sheraton Houston West

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Ein schönes neues Hotel mit sehr ansprechendem Eingang. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Die Klimaanlage ist leider auch nach draußen geführt. Man hat zwar ein Schallschutz davor gebaut, aber man hört trotzdem von draußen sehr viel.
Warum wird keine innenliegen Anlage verbaut?. Nach hinten raus( weg von der Clay Rd.) ist es ruhig und man kann gut schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Alles gut hier, Frühstück was ein Tick zu Teuer, aber sonst was alles fein. Frei WLAN und Breitband Internet Anschlusse im Zimmer, schönes "Workout Center" und diverse lauf Möglichkeiten in der Nähe. Das Hotel war in der Nähe zu vielen Shopping Möglichkeiten und ungefähr 45 Minuten von dem Flughafen entfernt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Sheraton Houston West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Houston West

Anschrift: 11191 Clay Road, Houston, TX 77041
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 157 der Spa-Hotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Houston West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Houston West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Houston West
Sheraton Houston West Texas
Sheraton Houston West Hotel Houston

Wenn Sie Sheraton Houston West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.