“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 468 Hotels in Houston
Jacksonville, FL
“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Vielleicht war ich nur zum richtigen Zeitpunkt in diesem Hotel, aber alles an meinem Aufenthalt war gut und der Preis, den ich dort bezahlt habe, war exzellent. Ich habe hier vorher schon einmal übernachtet und werde es wohl auch wieder tun, da ein eine relativ praktische Lage zur University of Houston hat. Dieses Hotel hier hat jetzt ein ganz tolles Extra: Jeden Abend gibt es dort eine „Bier-und-Wein-Stunde“. Als ich da war, fand gerade ein Playoff-Football-Spiel statt, was ganz witzig war, da Dallas gegen den NY Giants spielte.
Die Zimmer waren sehr zweckmäßig, die Betten komfortabel. Das Personal war gut und das warme Frühstück überdurchschnittlich. Es gibt dort noblere Hotels, aber keines mit einem vergleichbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Darwen. England
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir waren für ein Wochenende in diesem modernen Drury, um uns zwischen Aufenthalten in New Braunfels und Brownsville ein wenig Houston anzusehen. Da wir auf dem Flughafen Hobby ankamen und auch wieder von dort zurückflogen, war die Lage gut.
Wir waren schon vorher in Drury Hotels gewesen und wussten daher, dass es sich um ein verlässliches Mittelklassehotel handelt. Dieses Mal bekamen wir aber einen Upgrade für eine Suite, das Preis-Leistungs-Verhältnis war also noch besser.
Am Samstag fuhren wir auf der benachbarten Autobahn nach Galveston und haben den exzellenten Schlitterbahn Waterpark besucht – was für ein ungewöhnlicher Freizeitpark mit einem verschließbaren Dach, er hat daher also auch im Winter geöffnet. Es war ein sehr heißer Spätsommertag und das Dach war auf. Der Trip hat sich gelohnt.
Wir kamen spät an und da gab es schon keinen kostenlose Getränke mehr im Hotel. Wir waren aber beim im Preis enthaltenen Frühstück und wie auch schon in anderen Kritiken beschrieben, war es ein guter Start in den Tag. Man sparte Zeit und Geld.
Die Gegend ist ein wenig schmuddelig, aber aus irgendeinem Grund ist das ja immer irgendwie der Fall für Viertel um einen Flughafen – sie sind oft heruntergekommen.
Uns hat der Aufenthalt gefallen, er hat unser Vertrauen in diese Kette verstärkt.

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Houston Hobby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Houston Hobby

Anschrift: 7902 Mosley Road, Houston, TX 77061
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Romantikhotels in Houston
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Houston
Nr. 54 der Businesshotels in Houston
Nr. 55 der Familienhotels in Houston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Houston Hobby 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Houston Hobby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites Houston Hobby Texas
Drury Inn & Suites Houston Hobby Hotel Houston
Drury Inn And Suites Houston Hobby
Drury Inn Houston
Drury Houston
Houston Drury Inn

Wenn Sie Drury Inn & Suites Houston Hobby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.