“Gutes Airport Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 72 von 451 Hotels in Houston
“Gutes Airport Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Zusammen mit meiner Frau habe ich am 24.2.12 in Holiday Inn übernachtet. Wir sind abends in Houston gelandet und hatten am nächsten morgen unseren Weiterflug.
Der einzige Nachteil vorneweg: Das Hotel liegt drei Kilometer entfernt vom Flughafen. Es wird allerdings ein Shuttle angeboten. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Am Hotel angekommen wird man sehr freundlich empfangen. Das Personal ist zuvorkommend, und das Check-In ging sehr schnell. Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig einerichtet. Außerdem bietet das Hotel noch eine Bar, in der man sich noch einen Gute nacht Drink gönnen kann.
Am nächsten morgen ging es nach zügigem Check-Out dann mit dem Shuttle wieder zurück zum Flughafen.
Ich kann das Hotel wirklich empfehlen und würde es auch in Zukunft wieder nutzen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Im Januar 2012 habe ich in diesem Airport Hotel im Rahmen eines Zwischenstopps genächtigt. Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen und alles macht einen sehr wertigen Eindruck. Da das Hotel auch noch sehr preisgünstig ist, kann ich es absolut empfehlen. Das Personal war stets sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Ratzeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir haben anlässlich eines Besuches unseres Sohnes in Texas dieses Hotel vor und nach einer gemeinsam Reise ab Flughafen Houston für Zwischenübernachtungen gebucht. Eines der typischen amerikanischen Hotels, die sich äußerlich sehr ähneln. Aber dieses war bei einem günstigen Preis eines von der besseren Sorte. Großes Zimmer mit großen Betten. Sehr praktisch und günstig ist, dass man sein Auto für den Zeitpunkt der Flugreise (in unserem Falle drei Wochen) dort kostenlos parken kann. Ganz gutes Restaurant mit gutem Frühstück und sehr guten Steaks, Service für aerikanische Verhältnisse auch eher überraschend gut. Sehr häufiger Shuttle-Dienst zum Flughafen (nur 5 Minuten Fahrt).

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Houston Intercontinental Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Houston Intercontinental Airport

Anschrift: 15222 John F Kennedy Blvd, Houston, TX 77032
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Familienhotels in Houston
Nr. 63 der Businesshotels in Houston
Nr. 72 der Spa-Hotels in Houston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Houston Intercontinental Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Houston Intercontinental Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Houston Intercontinental Airport
Hotel Holiday Inn Houston Intercontinental Airport
Holiday Inn Houston Intercontinental Airport Texas
Holiday Inn Houston Intercontinental Airport Hotel Houston
Intercontinental Houston Airport

Wenn Sie Holiday Inn Houston Intercontinental Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.