“Großes Kompliment an den Manager und ans Team...!” 5 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Houston Bush IAH South
2.5 von 5 Hotel   |   15510 JFK Blvd, Houston, TX 77032   |
Nr. 54 von 451 Hotels in Houston
München
“Großes Kompliment an den Manager und ans Team...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Flughafenhotels haben ja aufgrund ihrer hohen Frequentierung oft damit zu kämpfen, den einst mal hohen Standard zu halten. Ganz anders verhält sich das im La Quinta Inn & Suites Bush IAH.
Mein großes Kompliment geht daher an den Manager des Hotels und an sein wirklich toll arbeitendes Team, die gemeinsam alles bestens im Griff haben. Ich persönlich habe die drei Nächte dort in vollen Zügen genossen. Da ich etwas Zeit hatte, habe ich - neben dem super schönen Zimmer und dem komfortablen Bett - vor allem auch den Aufenthalt am Pool sehr genossen. Als Langschläfer kann ich zum Frühstück leider nichts sagen.
Mein einziger Kritikpunkt gilt der Klimaanlage. Diese lässt sich leider nicht auf die gewünschte Temperatur einstellen, da "by wall mounted thermostat controlled". Für meinen Geschmack hätte es ruhig etwas kühler sein können ...
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und den speziellen Support bei der Kühlung meiner Aggregate. Ich komme garantiert bald wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Dieses Hotel bietet ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis für eine Übernachtung am Flughafen. Es ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen und bietet auch einen kostenlosen Shuttle von und zum Flughafen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. Auch das Internet funktioniert tadellos. Das Frühstück ist ok, ist aber kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Houston Bush IAH South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Houston Bush IAH South

Anschrift: 15510 JFK Blvd, Houston, TX 77032
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Nr. 12 der Familienhotels in Houston
Nr. 54 der Spa-Hotels in Houston
Nr. 55 der Romantikhotels in Houston
Nr. 122 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Houston Bush IAH South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, LaQuinta, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Houston Bush IAH South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Houston Bush IAH South Texas
La Quinta Inn And Suites Houston-Bush Intl Airport
La Quinta Inn & Suites Houston-Bush Intl Airport Hotel Houston
La Quinta Houston
Houston La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Houston Bush IAH South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.