“Großartig für einen Zwischenstop” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 213 von 457 Hotels in Houston
Kapolei, Hawaii
“Großartig für einen Zwischenstop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir waren hier zu fünft für eine Nacht auf dem Weg zum Sugar Bowl in New Orleans. Wir hatten einen 14-stüdnigen Flug von Honolulu über Maui und Phoenix nach Houston hinter uns, wir waren daher auf der Suche nach einer Unterkunft, wo wir unseren Akku vor der 500 Kilometer langen Fahrt nach New Orleans aufladen konnten.
Ich hatte mich aufgrund der guten Kritiken und der Lage für das Hotel entschieden, wir konnten uns so am nächsten Morgen gleich nach New Orleans aufmachen. Uns hat der Kurzaufenthalt hier gefallen.
Wir hatten zwei Zimmer und beide waren in einem guten Zustand und sauber. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn I-10, man konnte von unserem Zimmer aber keinen Verkehrslärm hören.
Es gab zwei Computer mit DSL-Internet in der Lobby, die frei benutzbar waren. Beim im Preis inklusiven Frühstück gab es auch Waffeln, die man sich selbst machen musste.
Der Service an der Rezeption war schnell und höflich.
Ein paar Minuspunkte: Die Mattratze war von schlechter Qualität und in der Nähe war auch nicht viel los. Restaurants und Geschäfte waren allerdings nur ein paar Autominuten entfernt.
Ich würde wieder hier übernachten.

Ruston,LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Dieses Hotel war super. Ich war für zwei Nächte hier. Es war neu und sehr sauber. Das Personal und die Zimmermädchen waren wundervoll und sehr hilfsbereit. Es war leicht zu finden. Ich komme aus Louisiana und hatte keinerlei Probleme (dank Mapquest). Dieses wird von jetzt an mein Hotel sein, wenn ich in Houston und Umgebung bin. Ich war vom Hotel begeistert.

Foxworth, Mississippi
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Dieses Hotel war gut und sauber. Das Frühstück war ganz anständig, es gab nicht nur Donuts. Das Bad war schön und neu gemacht. Das Personal war freundlich. Wir waren zwei Mal hier.

San Antonio
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich war mit meiner Familie auf der Rückfahrt von einem Floridaurlaub hier und wir waren angenehm überrascht. Die Nacht zuvor hatten wir in einem Motel 6 übernachtet und es war schrecklich gewesen. Meine Frau war froh als wir weiterfuhren, hier hat es ihr aber sehr gut gefallen. Würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Heritage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Heritage Inn

Anschrift: 10521 East Freeway, Houston, TX 77029
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 213 von 457 Hotels in Houston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Heritage Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Heritage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Heritage Inn Houston, Texas
Best Western Heritage Hotel Houston
Best Western Houston
Houston Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Heritage Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.