“Begeistert” 5 von 5 Sternen

Nr. 213 von 457 Hotels in Houston
Ruston,LA
“Begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Dieses Hotel war super. Ich war für zwei Nächte hier. Es war neu und sehr sauber. Das Personal und die Zimmermädchen waren wundervoll und sehr hilfsbereit. Es war leicht zu finden. Ich komme aus Louisiana und hatte keinerlei Probleme (dank Mapquest). Dieses wird von jetzt an mein Hotel sein, wenn ich in Houston und Umgebung bin. Ich war vom Hotel begeistert.

Foxworth, Mississippi
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Dieses Hotel war gut und sauber. Das Frühstück war ganz anständig, es gab nicht nur Donuts. Das Bad war schön und neu gemacht. Das Personal war freundlich. Wir waren zwei Mal hier.

San Antonio
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich war mit meiner Familie auf der Rückfahrt von einem Floridaurlaub hier und wir waren angenehm überrascht. Die Nacht zuvor hatten wir in einem Motel 6 übernachtet und es war schrecklich gewesen. Meine Frau war froh als wir weiterfuhren, hier hat es ihr aber sehr gut gefallen. Würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Heritage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Heritage Inn

Anschrift: 10521 East Freeway, Houston, TX 77029
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 213 von 457 Hotels in Houston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Heritage Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Heritage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Heritage Inn Houston, Texas
Best Western Heritage Hotel Houston
Best Western Houston
Houston Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Heritage Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.