“Alles in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Houston - I-10 East #4804

Motel 6 Houston - I-10 East #4804 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Houston - I-10 East #4804
2.0 von 5 Hotel   |   10155 East Freeway, I-10 and Mercury, Houston, TX 77029 (ehemals Quality Inn Houston)   |
Nr. 380 von 451 Hotels in Houston
Nuernberg
“Alles in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Wir haben in diesem Hotel kostenlos übernachtet, da wir die ChoicePrivelegers Punkte aufbrauchen mussten und waren rundum zufrieden.
Ein normales Motel, am Highway gelegen und trotzdem relativ ruhig in der Nacht.
Parkplätze waren kostenlos und das Frühstück war sehr gut für ein Continental Breakfast. Es gab Waffeln in Texas Form, Obst und alle typischen Dinge, wie Kelloggs, Kaffe und Toast.
Es gab sogar einen Wächter, der am Abend das Hotel bewachte, als wir in das Hotel einfuhren, wurden wir von diesem Verfolgt, bis er sicher gehen konnte, dass wir ein Zimmer gebucht hatten und dieses auch aufsuchen. Somit hat man sich doch gleich ein bisschen sicherer gefühlt.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Houston - I-10 East #4804? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Houston - I-10 East #4804

Anschrift: 10155 East Freeway, I-10 and Mercury, Houston, TX 77029 (ehemals Quality Inn Houston)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 380 von 451 Hotels in Houston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Houston - I-10 East #4804 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Houston - I-10 East #4804 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Houston - I-10 East #4804 Texas
Quality Inn Houston
Houston Quality Inn

Wenn Sie Motel 6 Houston - I-10 East #4804 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.