“Ich hätte keinerlei Bedenken, wieder hier zu übernachten” 5 von 5 Sternen

Drury Inn & Suites Houston West/Energy Corridor
3.0 von 5 Hotel   |   1000 North Highway 6, Houston, TX 77079   |
Nr. 71 von 458 Hotels in Houston
Tokoroa, Neuseeland
“Ich hätte keinerlei Bedenken, wieder hier zu übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Wir sind sehr früh, nach einer langen Reise mit Amtrak, weit vor der offiziellen Check-in Zeit angekommen und haben gehofft, dass wir unsere Taschen bis zum Einchecken an der Rezeption abstellen könnten.

Die Angestellten haben gesehen wie müde wir waren und uns zum Frühstück im Speisesaal eingeladen. Danach haben sie schnell ein Zimmer für uns fertig gemacht. Während der kurzen Wartezeit konnten wir gemütlich in den bequemen Sesseln in der Eingangshalle vor uns hin dösen. Wir mussten nur etwas mehr als eine Stunde warten.

Nach all den Zusatzkosten, die wir in Phoenix hatten, war es sehr angenehm die meisten Zusatzleistungen im Drury umsonst zu erhalten. Da wir im Urlaub waren, war es sehr schade, dass die Internetverbindung des Hotels die meisten sozialen Networking-Seiten unterbunden hat, aber ich denke, dass das Hotel mehr auf Geschäftsreisende eingestellt ist.

Die Angestellten waren freundlich und hätten nicht hilfsbereiter sein können. Die kostenlosen Getränke waren toll.

Dallas, Tx
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Ich habe hier während meiner zweiten Geschäftsreise innerhalb eines Monates nach Houston, übernachtet. Beim letzten Mal hatte ich in einem anderen Hotel übernachtet und das Drury bietet ein wesentlich besseres Preis- Leistungsverhältnis.

Der Vorteil:
- Schöne Einrichtung & Stimmung
- Zimmer mit angenehmer Größe (ein großes Doppelbett und ein riesiger Schreibtisch)
- Ein komplettes Set an Toilettenartikeln
- Ein gutes kontinentales Frühstück
- Tolle Lage um die Innenstadt zu besuchen
- Kostenlose Internetverbindung mit Kabel auf dem Zimmer und in der Eingangshalle gab es eine kabellose Verbindung.

Fort Lauderdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Tolles, sauberes und ruhiges Zimmer. Ich habe das warme Frühstück und die kostenlose Telefon- und Internetverbindung geliebt. Tierfreundlich.

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Houston West/Energy Corridor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Houston West/Energy Corridor

Anschrift: 1000 North Highway 6, Houston, TX 77079
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Romantikhotels in Houston
Nr. 61 der Familienhotels in Houston
Nr. 131 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Houston West/Energy Corridor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Houston West/Energy Corridor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites Houston West/Energy Corridor Texas
Drury Inn And Suites Houston West
Drury Inn & Suites Houston West Hotel Houston
Drury Inn Houston
Drury Houston
Houston Drury Inn

Wenn Sie Drury Inn & Suites Houston West/Energy Corridor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.