“Typisch amerikanisches Hotel, guter Service” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2020 State Highway 26, Grapevine, TX 76051   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 10 von 18 Hotels in Grapevine
“Typisch amerikanisches Hotel, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Residence Inn DFW Airport North/Grapevince befindet sich an der stratigisch günstigen Lage, gleich neben dem großen Einkaufszentrum Grapevine Mills, nur einige Minuten vom Flughafen DFW entfernt. Wer in Dallas oder in Fort Worth zu tun hat, sollte sich um ein besser gelegenes Hotel umsehen.
Das Hotel an sich ist typisch amerikanisch. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schöne, große Zimmer (ich hatte ein Studio mit voll eingerichteter Küche, nicht nur Kochnische, inkl. Geschirrspüler) und Airport Shuttle. Auch ein Shuttle zu einer Firma in der Umgebung stellt kein Problem dar, sofern man es früh genug anmeldet. Im Großen und Ganzen, wenn man in dieser Gegend zu tun hat, ist das das Hotel der Wahl.

• Aufenthalt August 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das nur gute drei Meilen vo DFW International Airport entfernte Residence Inn wurde erst vor drei Jahren eröffnet und präsentiert sich in einem gepflegten Zustand. Außerdem liegt es gleich gegenüber von dem bekannten Outlet-Shoppingcenter Grapevine Mills. Um in das Einkaufszentrum zu kommen braucht man nicht mal das Auto, ein kurzer Spaziergang zu Fuß bringt einem in das riesige und preiswerte Shoppingcenter. Das gilt auch für die unmittelbar angrenzenden Bass Pro Shops – ein riesiges Kaufhaus für Sportartikel, Jagdzubehör, Freizeitartikel und Boote in allen Variationen und Größen.
Wie in fast allen Häusern der Residence Inn-Kette (gehört zu Marriott) punkten die Suiten mit ihrem großzügigen Platzangebot. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet. In unserem Fall hatten wir ein sogenanntes Studio gebucht und darin befand sich ein Kingbett (mit sehr, sehr guten Matratzen) und ein auch zum Schlafen geeignetes Sofabett. Beeindruckt waren wir auch von der dazugehörigen Küche, die alles zu bieten hatte vom Geschirr, Besteck über Mikrowelle, Toaster und Kaffeemaschine bis hin zum Geschirrspüler und Tiefkühlschrank. Wir haben sie zwar nicht genutzt, doch wenn man einen etwas längeren Aufenthalt in Dallas plant, dann denke ich, ist das schon sehr gut, denn dann kann man sich auch mal ein schnelles Essen selbst machen. Für die vielen Geschäftsreisenden ist ein ganz besonderer Service gedacht: man schreibt auf eine Liste was man an Lebensmitteln braucht und wenn man abends zurück in sein Zimmer kommt dann steht bereits alles auf seinem Platz bzw. im Kühlschrank.
Besonders zu erwähnen ist der kostenlose Internetzugang, da sich im Hotel aber sehr viele Geschäftsreisende aufhalten kann es zu bestimmten Zeiten (abends) schon etwas zu Engpässen kommen. Dann wird das ganze doch sehr langsam und macht wenig Spaß. Weit besser läuft es während des Tages und spätnachts.
Meist gute Qualität bietet auch das im Preis enthaltene und wirklich sehr reichhaltige Frühstücksbüffett. Wer da nichts findet, was einem schmeckt, ist wohl selbst schuld. Um das Frühstück aber auch einnehmen zu können bräuchte es schon ein etwas größeres Platzangebot, schließlich befinden sich in dem achtstöckigen Gebäude rund 130 Suiten. Da kann es schon mal etwas länger dauern bis ein Platz frei wird. Im Hotel findet man auch ein Grill-Restaurant sowie eine Bar, an dem sich abends die Leute aufg einen Drink treffen können.
Ein gutes Angebot des Hauses ist der kostenlose Shuttle-Service zum Flughafen. Der zum Hotel gehörende Pool ist – wie bei vielen Häusern der Marke Residence Inn – ziemlich klein geraten. Da es aber meist Geschäftsreisende sind, die dieses Hotel wählen und deshalb tagsüber unterwegs sind, findet man fast immer eine freie Liege.
Wir werden dieses Residence Inn auf jeden Fall wieder buchen, denn es lagemäßig bestens geeignet um einen Urlaub in Dallas zu beginnen oder zu beenden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Aus geschäftlichen Gründen bin ich viel unterwegs und verbringe genügend Tage außer Haus. Da möchte ich keine Hotels, wo es keinen vollen Service gibt, das nicht absolut gemütlich und sauber ist etc. In der letzten Minute rief ich bei der Reservierungsabteilung vom Marriott an, da das Hyatt am Flughafen meine Reservierung verloren hatte und ausgebucht war. Ich stellte keine hohen Erwartungen an das Residence Inn (basierend auf früheren, längeren Aufenthalten in Stay Hotels), aber ich wusste, dass dieses Hotel 2006 gebaut worden war. Ich muss sagen, dass dieses Hotel mit die beste Qualität der Hotels hat, in denen ich übernachtet habe. Das Zimmer ist sehr nett - Armaturen in Edelstahl, Arbeitsplatten aus Granit, makellos sauber, gemütliches Bett - aber der Service macht dieses Hotel wirklich zu was besonderem. Ich hatte keine Zahnpasta mehr und die an der Rezeption gaben mir eine neue. Das Hotel nimmt die Bestellungen für den Lebensmittelladen entgegen und liefert die Bestellung (kostenlos) am Ende des Tages. Es gibt einen Pendelverkehr überall hin im Umkreis von 8 km. Beim Frühstück gibt es alles, es ist frisch und wird für den Kunden zubereitet (z.B. rissen sie sich ein Bein aus, um mir hartgekochte Eier zu machen). Ja, es stimmt, man entdeckt sicherlich den Unterschied zwischen diesem Hotel und dem Ritz, wenn man pingelig ist, was flauschige Handtücher und erstklassige Bettwäsche betrifft, aber davon abgesehen möchte ich sagen, dass dies ein ausgezeichnetes Hotel ist und ich kann es jedem ohne zu zögern empfehlen.

Sie waren bereits im Residence Inn DFW Airport North/Grapevine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn DFW Airport North/Grapevine

Anschrift: 2020 State Highway 26, Grapevine, TX 76051
Lage: USA > Texas > Grapevine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Businesshotels in Grapevine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn DFW Airport North/Grapevine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Marriott, Despegar.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn DFW Airport North/Grapevine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn DFW Airport North/Grapevine Texas
Residence Inn Dfw Airport North/Grapevine Hotel Grapevine
Residence Inn Grapevine
Grapevine Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn DFW Airport North/Grapevine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.