“schöner Stadtbummel” 4 von 5 Sternen

Wächtersbach, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöner Stadtbummel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

schöne kleine Geschäfte mit vielfältiger Auswahl. Caffes und kleine Restaurants laden zum Verweilen ein

Aufenthalt November 2013

Stuttgart, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Besonders um Weihnachten sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Da uns der Jetlag aus dem Bett getrieben hat, hatten wir Historic Grapevine ganz für uns - was einen ganz eigenen Reiz hatte. Grapevine nennt sich "Christmas capitol of Texas". Dementsprechend ist alles geschmückt, aber nicht zu übertrieben. Entlang der Main street stehen historische Gebäude aus ganz unterschiedlichen Epochen: Ein kleines, altes Wohnhaus mit Originaleinrichtung, ein Minikerker, Backsteinhäuser, aber ein typisches Kino aus den 50ern. Da die Geschäfte noch geschlossen waren und es sehr kalt war, sind wir nach einer knappen Stunde weitergezogen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ein Bummel in der Vorweihnachtszeit hier Spaß macht. Uns hat unser Morgenspaziergang jedenfalls gut gefallen.

Aufenthalt Januar 2011

Reisende, die sich Grapevine Historic Main Street District angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grapevine Historic Main Street District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grapevine Historic Main Street District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.