“Gutes Fischlokal” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Deutschland
“Gutes Fischlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Dieses Lokal gehört zu einer Kette von Fischrestaurants, von denen ich schon einige besucht habe. Die Dekoration ist spektakulär mit vielen Bildern und anderen Gegenständen mit Bezug zum Meer. Es gibt viele kostenlosen Parkplätze vor dem Haus. Die Speisekarte ist reichhaltig mit vielen Variationen von Krustentieren, aber auch Fisch-, Fleisch- und Salatgerichten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war gerade richtig zubereitet. Die Stimmung in Joe's Crab Shack Lokalen ist immer gut und wird auch noch angeheizt durch Tanzvorführungen des Personals zu flotter Musik, die allerdings nicht eine Unterhaltung verhindert hat wie das sonst gelegentlich der Fall ist.
Nettes Lokal, würde wieder kommen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen