“Spitzenhotel, großzügig, vielfältig - perfekte Lage für Wassersport” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaylord Texan Resort & Convention Center

Gaylord Texan Resort & Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gaylord Texan Resort & Convention Center
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   1501 Gaylord Trail, Grapevine, TX 76051   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 18 Hotels in Grapevine
“Spitzenhotel, großzügig, vielfältig - perfekte Lage für Wassersport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel selbst ist großartig inszeniert. Die Restaurants sind sehr gut, Top-Niveau und sehr vielfältig. Nirgendwo hab ich ein besseres Massage-Service erlebt, als dort; das war in jeder Hinsicht perfekt, von der Auswahl über die Vorbereitung bis hin zur Massage selbst, der Infrastruktur und dem gesamten Ablauf. Die Zimmer sind super, Die Nähe zum See für z.B. Jetski ist perfekt (samt Shuttle, der hin und herfährt)

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

2.063 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Ich war dort auf einer Konferenz, wusste vorher nichts über das Hotel und war angenehm überrascht. Ich würde dort nie ein Urlaub buchen, aber für umsonst und eine Nacht war es eine nette Abwechslung.

Das Hotel hat einen riesen Innenhof mit einem Glasach drüber. In den Innenhof gehen ein paar hundert Balkone.

Mein Zimmer ging nach außen. Das Zimmer war sehr groß und das Bad auch. Die Betten sind super, es ist insgesamt ein gutes Hotel würde ich sagen.

Das Frühstück fand ich dort sehr, sehr gut. Ich glaube es hatte nur US$16 gekostet.

Das Catering auf der Veranstaltung auf der ich war, war furchtbar. Ich glaube das kam vom Hotel.

Abends war ich dort an der Bar, auch das ist ganz nett dort.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Eher zufällig bin ich auf einer Geschäftsreise im Gaylord Hotel abgestiegen das eher ein Art überdachtes Amusement Center als ein Geschäftshotel ist. Mehrere Cafe´s, Restaurants und ein Spa sind einem großen Hotelskomplex zusammengefaßt. Das Zimmer und der Service des Personals waren sehr gut, jederzeit weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Es war ein fantastischer Aufenhalt/Convention. Wir hatten eine Suite im 9. Stock, eine Super Aussicht, geniales Restaurant für Frühstück, eine sehr schöne Ambiance im inneren des Hotel/Lobby. Sehr proffesioneller Service, gute Leistungen!Swimmingpool ein bisschen zu klein! Eine sehr angenehme Athmosphere, das ganze innere des Hotels ist klimatisiert, was in Texas in der August Hitze ein totales Geschenk war. Shuttle Bus in nahe gelegenes Shopping Mal, es war super angenehm!

• Aufenthalt August 2009, Business
plano
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich war dort mit meinem Mann aufgrund deren Paketpreis für ein Wochenende zu zweit "Just the two of us". Ich bezahlte es mit einem Geschenkgutschein. Als wir die Reservierung machten, baten sie mich um eine Kreditkartennummer um das Zimmer für uns zu reservieren. Als wir eincheckten, sagte ich ihnen, dass ich dieses Angebot über einen Geschenkgutschein von ihnen bezahlt hätte. Dann wollten sie eine Kreditkartennummer für alles, was extra noch dazukommen würde. Kein Problem, ich gab sie ihnen. Nachdem alles vorbei war, wurde mir 3 Mal der komplette Preis berechnet, was sich auf über $1900 belief. Ich habe versucht, die ganzen Belastungen rückgängig zu machen. Es war ein Alptraum! Sie scheinen zu glauben, dass dies völlig normal ist! Ich werde NIE WIEDER in eines derer Hotels gehen! So viel zu diesem entspannenden, romantischen Wochenende!

Dallas, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Mein Mann und ich waren hier um über die Feiertage einmal aus dem Haus zu kommen. Wir hätten zuhause bleiben sollen. Es ist zwar ein fantastisches Hotel, es hat aber keine Annehmlichkeiten zu bieten, für die man nicht in irgendeiner Weise etwas bezahlen muss. Ein Parkplatz einen Block vom Hotel entfernt kostet $10 pro Tag. Sie berechnen einem eine Resort-Gebühr von $15 für ein paar Dinge, die wir nicht einmal nutzten. An dem Wochenende, als wir dort waren, musste man für alles lange Schlange stehen. Wir warteten 15 Minuten in der Schlange, um einen Cappuccino zu bekommen, nur um herauszufinden, dass deren Kaffeemaschine kaputt war. Ein anderes Mal warteten wir auch 15 Minuten lang um Eis zu bekommen und als wir endlich dran waren, sagten sie, dass sie gerade saubermachten. Ich wurde wütend, da die Dame vor mir noch Eis bekommen hatte und die Bedienung wurde wirklich grantig, ging aber zurück zur Tiefkühltruhe und brachte uns unser Eis. Wir standen 45 Minuten in der Schlange, um ins ICE zu gehen, das die $23, die sie dafür berechnen, nicht wert ist.

Wir bemerkten auch, dass nicht alles sonderlich sauber gehalten wurde. Wir gingen in ein Restaurant um etwas zu essen und unser Tischtuch war extrem dreckig. Es war voller Essensreste.

Nach dem Abendessen dachten wir uns, dass wir auf die Veranda gehen und am offenen Kamin sitzen könnten. Aber dort war es überfüllt mit unbeaufsichtigten Jugendlichen, die viel Lärm machten. Ich bemerkte auch, dass sie den Whirlpool draußen so ziemlich in Beschlag genommen hatten.

Unser Zimmer war schön, aber der Lärm vom Gang her war unerträglich. Bis spät in die Nacht liefen Leute den Gang hinauf und hinunter und redeten und lachten, was sich anhörte, als wären sie bei uns im Zimmer gewesen.

Wir baten um ein Atrium-Zimmer und sie gaben uns eines hinter dem Lebkuchenhaus, wodurch wir überhaupt keinen Blick aufs Atrium hatten. Obwohl wir dafür extra bezahlt hatten.

Naja, was war denn gut an unserem Aufenthalt? Als wir beim Housekeeping wegen extra Kissen anriefen, bekamen wir sie sehr schnell. Wir bestellten uns Frühstück aufs Zimmer, was auch sehr schnell ging und das Essen war gut. Es gibt ein paar ruhige Bereiche im Hotel und es ist schön, herumzustreunern wenn dort nicht so viele Leute sind.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich habe lange während der Weihnachtszeit im Gaylord übernachtet. Auch wenn ich zustimme, dass es oft sehr hektisch war, kann ich den negativen Kommentaren nicht beipflichten. Das Gaylord ist eines der bedeutendsten Konferenzzentren im Süden und außerdem ist es eine wunderschöne Hotelanlage. Wenn man während der Urlaubszeit in solch ein Hotel fährt muss man mit Wartezeiten rechnen. Es gibt ja einen Grund, warum viele Menschen hin fahren. Der Grund ist, dass es sich um ein wunderschönes Hotel handelt und mit keinem Hotel vergleichbar ist, in dem ich während meiner vielen Reisen durch verschiedene Länder übernachtet habe. Ich bin ein Einheimischer, der viele Stunden zu verschiedenen Jahreszeiten hier verbracht hat. Auch wenn die Gästezahlen variieren so ist die Schönheit des Hotels und das Bemühen der Angestellten beständig.

Sie waren bereits im Gaylord Texan Resort & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaylord Texan Resort & Convention Center

Anschrift: 1501 Gaylord Trail, Grapevine, TX 76051
Lage: USA > Texas > Grapevine
Nr. 8 der Businesshotels in Grapevine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gaylord Texan Resort & Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaylord Texan Resort & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaylord Texan Resort & Convention Center Grapevine, Texas
Gaylord Texan Hotel Grapevine
Gaylord Texan Resort And Convention Center
Gaylord Texas Resort
Gaylord Texas Hotel
The Gaylord Texan
Gaylord Texan Grapevine
Gaylord Grapevine

Wenn Sie Gaylord Texan Resort & Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.