“Angenehmer Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites

Quality Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   1635 East I-30 at Bass Pro Drive, Garland, TX 75043-4454 (ehemals Best Western Lakeview Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 15 Hotels in Garland
Chemnitz, Deutschland
“Angenehmer Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Best Western Lakeview Inn liegt direkt am Interstate 30, am Lake Ray Hubbard.
Nach Mesquite beträgt die Fahrzeit etwa 10 Minuten, Dallas Downtown ist in etwa 30 Minuten zu erreichen. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind relativ gut ausgestattet.
Morgens wird im Hotel ein Breakfest angeboten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt im Best Western.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Baton Rouge, Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Uns hat das Hotel vom Moment an gefallen, wo wir in der Lobby begrüßt wurden. Die Dame am Empfang war auch die Eigentümerin und sie hat uns von Anfang an wie Ehrengäste behandelt. Wir waren in einer kleinen Kingsuite untergebracht, die erst kurz vorher renoviert worden war, alles war also sauber und neu. Auf der anderen Straßenseite, direkt am See, wurde gerade ein Bass Pro gebaut und auch sonst gibt es dort im Umkreis von ein paar Meilen viele schöne Restaurants. Nur eine Sache verhindert, dass dieses Hotel perfekt ist: Die I-30 führt nur knapp 200m vom Hotel vorbei und so kann man den Verkehr von den Zimmern aus hören, da die Türen auch nach draußen öffnen.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Anschrift: 1635 East I-30 at Bass Pro Drive, Garland, TX 75043-4454 (ehemals Best Western Lakeview Inn)
Lage: USA > Texas > Garland
Nr. 4 von 15 Hotels in Garland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Garland, Texas
Best Western Garland
Garland Best Western

Wenn Sie Quality Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.