“Motel for fisher and outdoor friends” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Lakeview Inn

BEST WESTERN Lakeview Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Lakeview Inn
2.5 von 5 Hotel   |   1635 East I-30 at Bass Pro Drive, Garland, TX 75043-4454   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 13 Hotels in Garland

Baton Rouge, Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Uns hat das Hotel vom Moment an gefallen, wo wir in der Lobby begrüßt wurden. Die Dame am Empfang war auch die Eigentümerin und sie hat uns von Anfang an wie Ehrengäste behandelt. Wir waren in einer kleinen Kingsuite untergebracht, die erst kurz vorher renoviert worden war, alles war also sauber und neu. Auf der anderen Straßenseite, direkt am See, wurde gerade ein Bass Pro gebaut und auch sonst gibt es dort im Umkreis von ein paar Meilen viele schöne Restaurants. Nur eine Sache verhindert, dass dieses Hotel perfekt ist: Die I-30 führt nur knapp 200m vom Hotel vorbei und so kann man den Verkehr von den Zimmern aus hören, da die Türen auch nach draußen öffnen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Lakeview Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Lakeview Inn

Anschrift: 1635 East I-30 at Bass Pro Drive, Garland, TX 75043-4454
Lage: USA > Texas > Garland
Nr. 5 von 13 Hotels in Garland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Lakeview Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Cancelon, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Lakeview Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Lakeview Inn Garland, Texas
Best Western Garland
Garland Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Lakeview Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.