“Für den Preis sehr schön - ein paar kleine Probleme” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1901 Pendleton Drive, Garland, TX 75041   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 13 Hotels in Garland
Lafayette, LA
“Für den Preis sehr schön - ein paar kleine Probleme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir reisten während der Thanksgiving Ferien hierher. Ich buchte über Hotels.com zum AARP Tarif. 44$ für mittwochs und donnerstags und 55$ für freitags und samstags. Das war der Preis für die Suite.

Ein sehr sauberes Hotel. Es sieht so aus, als ob sie gerade dabei wären, die Renovierungsarbeiten abzuschließen. Wir hatten ein paar kleinere Probleme, der Wecker gab lustige Geräusche von sich. Eine der Schranktüren fiel mir aus der Hand. Auf den Wänden waren ein paar Flecken. Man konnte erkennen, dass ein brandneuer Teppich verlegt worden war. Die Betten waren sehr bequem.

Das Frühstück war sehr gut und der Bereich war sehr sauber. Das Internet und Orts- und Ferngespräche waren kostenfrei.

Unser Zimmer lag zur I-635 hin, sodass man etwas von dem Verkehrslärm hören konnte, aber ansonsten ist dieses Hotel sehr vernünftig und sauber.

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Garland/Dallas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Garland/Dallas

Anschrift: 1901 Pendleton Drive, Garland, TX 75041
Lage: USA > Texas > Garland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Hotels in Garland
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Garland/Dallas 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Wyndham, Expedia, Tingo, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Garland/Dallas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn & Suites By Wyndham Garland/Dallas Texas
Microtel Inn And Suites Dallas Garland Hotel Garland
Microtel Garland
Garland Microtel
Microtel Hotel Dallas

Wenn Sie Microtel Inn & Suites by Wyndham Garland/Dallas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.