“Uns hat es gefallen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Victorian Condo-Hotel Resort & Conference Center

The Victorian Condo-Hotel Resort & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Victorian Condo-Hotel Resort & Conference Center
2.0 von 5 Hotel   |   6300 Seawall Blvd, Galveston, Galveston Island, TX 77551 (ehemals Hawthorn Suites by Wyndham Galveston)   |
Nr. 28 von 49 Hotels in Galveston
Dorchester, Vereinigtes Königreich
“Uns hat es gefallen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir waren mindesten schon fünfmal in diesem Hotel. Vor der Buchung lasen wir die Bewertungen und waren schon recht besorgt weil viele davon nicht unsere vorherigen Erfahrungen widerzuspiegeln schienen. Und schon wieder sind wir nicht enttäuscht worden. Das Zimmer entsprach dem, was erwünscht war - es war sauber, ruhig und unser Aufenthalt war so gut wie in den Vorjahren. An einem Tag wurde nicht geputzt aber ansonsten hatten wir einen guten Aufenthalt. Wenn Sie mit dem Computer hier sind und WiFi Zugang brauchen - das gibt es nur in der Lobby - auf dem Zimmer geht es nur über Kabel.

Tuscaloosa, AL
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Meine Mutter und wir Schwestern fahren jedes Jahr nach Galveston. Wir haben bislang jedes Jahr im Victorian übernachtet. Nie wieder! Zunächst mal war uns eine bestimmte Wohnung garantiert worden. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass diese nicht zur Verfügung stünde. Wir hatten drei Monate im Vorfeld gebucht und hatten eine gültige Bestätigung. Die Wohnung, die wir bekamen, war eine Bruchbude. In den Schubladen war dreckiges Besteck und das Geschirr war schmutzig. Für vier Personen hatten wir eine halbe Rolle Toilettenpapier. In vielen Lampen fehlten die Glühbirnen. Vom Beistelltisch fiel eines der Beine ab. Die Kabelverbindung funktionierte die meiste Zeit über nicht. Und wie einige andere Gäste hier schon angemerkt haben: Wir fanden auch in unserer Badewanne die Schamhaare der Vormieter.

Virginia
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Das Hotel verdient weniger als 0 Sterne.

Es stand nur so vor Dreck, ich konnte mich noch nicht einmal auf die Couch setzen. Ja, es war schimmelig und stank. Die Fotos auf der Website lassen vermuten, dass es sich um ein schönes und sauberes Hotel handelt. Eine absolute Bruchbude.

Gambrills, Maryland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Die Website für die Victorian Condos ist mehr als irreführend. Dort liest man, dass es sich um eine neue, saubere und 'frisch renovierte' Anlage handelt. Unser Zimmer war ziemlich schmutzig und die Ausziehcouch war kaputt. Alle Möbel standen vor Dreck. Ich musste die Füße meiner Kinder waschen bevor sie ins Bett gingen weil die vom einfachen Rumlaufen im Zimmer ziemlich dreckig waren. Ich war nicht der Meinung, dass die Stockbetten auf unserem Zimmer geeignet waren, dass da jemand raufklettern und schlafen sollte. Das einzige Neue auf unserem Zimmer war die Mikrowelle, die habe ich nicht benutzt.

Nun zum Außenbereich. Es war recht heruntergekommen. Die Gelände müssen alle mal gebeizt, geschliffen und neu gestrichen werden. Für meine Kinder im Alter von drei und vier Jahren war es nicht sicher, sich daran festzuhalten, weil die Farbe abblätterte. Der Kinderpool mit dem Pilz war so dreckig, dass ich kaum den Grund sehen konnte, das ist nicht so toll, wenn man in dem überfüllten Pool nach einem sechsjährigen Kind sucht. Zahlen Sie lieber mehr und übernachten Sie die Straße runter.

Sie waren bereits im The Victorian Condo-Hotel Resort & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Victorian Condo-Hotel Resort & Conference Center

Anschrift: 6300 Seawall Blvd, Galveston, Galveston Island, TX 77551 (ehemals Hawthorn Suites by Wyndham Galveston)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Galveston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Victorian Condo-Hotel Resort & Conference Center 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Victorian Condo-Hotel Resort & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Victorian Condo-Hotel Resort & Conference Center Galveston, Texas
The Victorian Condo-Hotel Resort And Conference Center
Hawthorn Suites Galveston
The Victorian Hotel Galveston
Galveston Hawthorn Suites

Wenn Sie The Victorian Condo-Hotel Resort & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.