“Guter und ruhiger Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Resort Galveston-On The Beach

Holiday Inn Resort Galveston-On The Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Resort Galveston-On The Beach
3.0 von 5 Hotel   |   5002 Seawall Blvd, Galveston, Galveston Island, TX 77551   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 49 Hotels in Galveston
Houston, TX 77005
“Guter und ruhiger Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Die Angestellten waren freundlich, vielleicht hat man die nach den vorherigen Bewertungen abgemahnt. Man sollte ein Zimmer oberhalb des 3. Stockwerkes nehmen, ansonsten überblickt man die Klimaanlagen auf dem Dach. Es ist nicht laut aber der Poolbereich liegt direkt unter dem Zimmer. Im Zimmer roch es etwas feucht, der Geruch ging aber weg, nachdem das Zimmermädchen zum ersten Mal dagewesen war.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir machten uns schlau und wählten das Holiday Inn Galveston - On the Beach fuur die Nacht vor unserer Kreuzfahrt am 29. Dezember. Der Preis war vernünftig und im Preis enthalten war das kostenlose Parken und der Shuttle zum Kreuzfahrtschiff. Der Empfangsangestellte war hilfsbereit und sagte uns, von wo aus wir den frühen Shuttle zum Schiff erreichen konnten. Er hatte Recht und wir konnten ohne Wartezeit an Bord gehen.

Nach der Kreuzfahrt riefen wir beim Hotel an und der Shuttle wartete schon auf uns, als wir anlegten. Wir wurden direkt zu unserem Wagen gefahren.

Das Hotel war sauber und das Zimmer war schön. Wir überblickten das Meer, das war ein zusätzlicher Bonus. Ich glaube, dass alle Zimmer aufs Meer hinausgehen aber vom 3. oder 4. Stock aus ist die Aussicht am besten. Wir waren im 4. Stock.

Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Es handelt sich hier um das schlechteste Holiday Inn, in dem ich je gewesen bin. Das Zimmer war durchschnittlich, die Klimaanlage funktionierte nicht, und die Angestellten waren sehr herablassend und es war ihnen alles egal. Einer Mitreisenden wurde die Handtasche gestohlen, als sie an der Bar war. Es wird behauptet, dass es hier rund um die Uhr einen Sicherheitsdienst gibt. Vom Sicherheitsdienst war erst dann etwas zu sehen, nachdem die Polizei von Galveston anrückte. Der Manager wies darauf hin, dass es dumm gewesen sei, die Handtasche dort zu haben. Es wurde nicht der Versuch gemacht, sie mit irgendetwas zu entschädigen. Wir fragten nach der Möglichkeit, einen Shuttle zum The Strand zu nehmen. Uns wurde gesagt, dass dieser während besonderer Veranstaltungen nicht verkehren würde. Wann braucht man den denn sonst? Wir waren zwar in der Nebensaison hier aber uns wurde trotzdem ein horrender Preis abgenommen. Tun Sie sich den Gefallen und übernachten Sie nicht in dieser Bruchbude sondern lieber woanders.

Austin, Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Vorzüge: Direkt am Seawall gelegen. Wenn man auf Kreuzfahrt ist, dann kann man hier den Wagen stehenlassen und man wird auch zum Pier gebracht und wieder abgeholt. Alle sind sehr nett und freundlich

Nachteile: Es ist das vermutlich lauteste Hotel, in dem wir je gewesen sind. Wir konnten die ganze Nacht über ein Kind im Nachbarzimmer, den Verkehr vor dem Hotel, die Band unten, den Fernseher im Nebenzimmer, Türenknallen usw. hören.

Das Bett war sehr unbequem. Die Kaffeemaschine funktionierte nicht. Ich bin in Sachen Hotels sehr nachgiebig und wir reisen viel aber wegen all der oben erwähnten Nachteile werden wir hier nie wieder nächtigen.

Beaumont, TX
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

War hier wegen einer Konferenz. Hatte ein Zimmer mit zwei Queen Betten. Ein Bett war sehr klumpig. Ich habe noch nie zuvor ein so klumpiges Bett erlebt. Es handelt sich um eine Ferienanlage - es gab keinen Whirlpool, ich fragte einen Angestellten, der sagte, dass der Whirlpool beim Pool sei. Es gab aber keinen. Sehr enttäuschend.

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Galveston-On The Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Galveston-On The Beach

Anschrift: 5002 Seawall Blvd, Galveston, Galveston Island, TX 77551
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Galveston
Nr. 9 der Strandhotels in Galveston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Resort Galveston-On The Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotel.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Galveston-On The Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Resort Galveston-On The Beach Texas
Holiday Inn Resort Galveston-On The Beach Hotel Galveston
Holiday Inn Galveston
Galveston Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Resort Galveston-On The Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.