“Schmutzig, heiß und schlimmer Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Commodore on the Beach

Commodore on the Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Commodore on the Beach
2.0 von 5 Hotel   |   37th and Seawall Blvd, Galveston, Galveston Island, TX 77552-3830   |
Nr. 32 von 49 Hotels in Galveston
Gainesville, Texas
“Schmutzig, heiß und schlimmer Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Dies muss wohl das schlechteste Hotel sein, in dem wir je gewesen sind. Wir kamen an und fanden Bierdosen in der Dusche. Ich stellte die Dosen auf den Handtuchhalter in der Dusche und ich bin mir sicher, dass die da immer noch stehen. Das Badezimmer wurde nie geputzt. Das Zimmer roch alt und nach Schimmel. Der Balkon war der reinste Witz. Die Klimaanlage war ein noch größerer Witz. Wenn Sie gerne in die Sauna gehen, dann sollten Sie hier buchen. Es gab nicht genügend Parkplätze. Der Aufzug funktionierte 50 Prozent der Zeit über und wenn er dann fuhr, dann war er ebenso heiß wie unser Zimmer. Sämtliche Empfangsangestellten waren unfreundlich. Eine Dame hielt ein Hühnchenstück in einer Hand und gab mir die Schlüsselkarte mit der freien Hand. Wirklich eines der schlimmsten Erlebnisse, das wir je hatten. Aufgepasst.

Spring TX
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir sind der Meinung, dass derjenige, der uns den Ausflug nach Galveston geschenkt hat, wahrlich betuppt worden ist. Das Zimmer war klein, öde, schmutzig und roch nach Rost und Schimmel und der Fußboden im Bad war dreckig. Die Empfangsangestellten waren nicht besonders freundlich. Es wurde viel darüber geredet, dass dies hier ein Nichtraucherhotel war aber von den mangelnden Annehmlichkeiten und der mangelnden Sauberkeit war nichts zu hören.

Wir würden lieber mehr Geld für ein Hotel mit zumindest dem Notwendigsten ausgeben, das dann nicht direkt am Strand liegt.

Wir werden hier kann sicher nicht wieder hinkommen und können das Hotel auch nicht empfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Galveston.
Four Points by Sheraton Galveston
Days Inn & Suites Galveston West/Seawall
BEST WESTERN PLUS Seawall Inn & Suites by the Beach
Country Inn & Suites By Carlson, Galveston Beach
Quality Inn & Suites Galveston
Quality Inn & Suites Galveston
Nr. 15 von 49 in Galveston
Holiday Inn Resort Galveston-On The Beach

Sie waren bereits im Commodore on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commodore on the Beach

Anschrift: 37th and Seawall Blvd, Galveston, Galveston Island, TX 77552-3830
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 49 Hotels in Galveston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Commodore on the Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commodore On The Beach Galveston, Texas
Commodore On The Beach Hotel Galveston
Commodore Galveston

Wenn Sie Commodore on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.