“Ein tolles Hotel mit Suites - toll für Familien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Del Mar Beachfront Suites

Casa Del Mar Beachfront Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Del Mar Beachfront Suites
3.0 von 5 Hotel   |   6102 Seawall Blvd., Galveston, Galveston Island, TX 77551   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 49 Hotels in Galveston
San Angelo, TX
“Ein tolles Hotel mit Suites - toll für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dies ist ein tolles Hotel für Familien, die eine Suite benötigen. Die Suiten können bequem sechs Personen beherbergen. Durch die Küchenzeile kann man sich das Geld fürs Essengehen sparen. Die Pools sind super für Kinder, es ist nahe am Strand und sehr günstig gelegen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und die Zimmer waren sauber.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Wir kommen seit 11 Jahren jedes Jahr ins Casa Del Mar. All die Einheimischen kennen uns mit Namen weil wir hier immer wieder hinkommen. Wir würden nirgendwo anders hinkommen. Einfach perfekt. Leichter Zugang zu allem und alles, was man braucht, findet man auf dem Zimmer. Die Aussicht ist wunderbar und die Lage ist zentral. Wir hatten bislang nur einen schlechten Aufenthalt und das war im Juni. Wir werden hier nie wieder im Juni hinkommen, da ist es zu voll.

Wenn man die Straße überquert, dann ist man direkt am Strand. Es gibt hier einen Mann, von dem man für den Tag Sonnenschirme und Liegen mieten kann. Es gibt zwei Pools und darin läßt sich herrlich schwimmen, wenn man den ganzen Tag am Strand verbracht hat. Es gibt Waschmaschinen und Trockner, sodass man seine Sachen und Handtücher durchwaschen kann.

Ich bin von dieser Anlage begeistert.

Peoria, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir verbrachten hier zwei Tage vor einer Kreuzfahrt. Unsere Tochter im Teenageralter schlief auf der Schlafcouch im Wohnzimmer. Wir hatten das Schlafzimmer. Wir hatten immer noch Platz für zwei kleine Kinder in den Stockbetten (wenn wir kleine Kinder dabei gehabt hätten). Wir waren am Ende des Ganges untergebracht und wenn wir aus unserem Fenster schauten, dann konnten wir durch das Fenster im Gang sehen. Die beste Aussicht war direkt gegenüber die Straße aufs Meer - das konnte man vom Balkon vor dem Wohnzimmer aus sehen. Die Angestellten gaben sich Mühe und versuchten, herauszufinden, wie der Busservice laufen sollte aber es stellte sich heraus, dass sich da ein anderer Gast besser auskannte als die Angestellten. Wir haben den Pool nicht genutzt weil wir lieber im Meer schwimmen wollten. Wir hätten hier auch nach der Kreuzfahrt gerne übernachtet, das war aber das Wochenende vor dem Memorial Day und so war es zu teuer - wir haben dann wonanders übernachtet.

Ich würde hier wieder hinkommen.

Palos Heights, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Das Einchecken war sehr angenehm und die Angestellten waren sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und es war schön, eine Küchenecke zu haben. Der Blick auf den Golf war schön und um zum Strand zu kommen musste man einfach nur über die Straße rüber. Man kann sich im Laden mit allem Notwendigen eindecken und auf dem Seawall Blvd. gibt es viele Restaurants. Wir kommen hier wieder hin.

Sie waren bereits im Casa Del Mar Beachfront Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Del Mar Beachfront Suites

Anschrift: 6102 Seawall Blvd., Galveston, Galveston Island, TX 77551
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Galveston
Nr. 7 der Familienhotels in Galveston
Nr. 12 der Romantikhotels in Galveston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Del Mar Beachfront Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Del Mar Beachfront Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Del Mar Beachfront Suites Galveston, Texas
Casa Del Mar Beachfront Hotel Galveston

Wenn Sie Casa Del Mar Beachfront Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.