“Schönes und sehr sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Suites Galveston

Comfort Suites Galveston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Suites Galveston
2.5 von 5 Hotel   |   3606 89th Street, Galveston, Galveston Island, TX 77554   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 49 Hotels in Galveston
Houston
“Schönes und sehr sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir waren hier für eine Nacht und es hat unsere Erwartungen übertroffen. Es ist ein ganz neues Hotel, ist im September 2007 eröffnet worden und das Dekor und die Möbel sind elegant. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und kommen bestimmt wieder. Ich wünschte nur, dass es hier Zimmer mit Blick auf den Golf von Mexiko geben würde.

Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir verbrachten hier zwei Tage vor einer Kreuzfahrt. Wir hatten eine schöne Suite und diese war sehr schön und sauber. Tolle Lage und es ist leicht zu finden, liegt am Ende vom Seawall. Ich würde hier wieder übernachten und es jedermann empfehlen. Das Frühstück endet um 9 Uhr, ich wünschte mir, dass es bis 10 Uhr gehen würde. Unsere Kinder sind am ersten Tag zu spät aufgestanden und haben das Frühstück verpasst.

Sie waren bereits im Comfort Suites Galveston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Galveston

Anschrift: 3606 89th Street, Galveston, Galveston Island, TX 77554
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Nr. 10 der Familienhotels in Galveston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Galveston 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Galveston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Galveston Texas
Comfort Suites Galveston Hotel Galveston
Galveston Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Galveston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.