“Das Hotel war fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Suites Galveston

Comfort Suites Galveston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Suites Galveston
2.5 von 5 Hotel   |   3606 89th Street, Galveston, Galveston Island, TX 77554   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 49 Hotels in Galveston
Austin, Texas
“Das Hotel war fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Wir kommen gerade von einer Übernachtung im Comfort Suites Galveston zurück. Das Hotel war sehr schön und komfortabel. Alles war neu, sehr sauber und die Angestellten waren freundlich. Wir würden hier mit Sicherheit wieder hinkommen.

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Das Comfort Suites in Galveston ist neu und sehr schön. Es ist ca. einen Block vom Wasser entfernt und so kann man das einfach zu Fuß erreichen. Es liegt abseits der Restaurants aber mit dem Auto fährt man nicht weit. Wenn Sie ein Zimmer mit Blick auf den Golf möchten, dann müssen Sie dafür extra zahlen. Andere Zimmer gehen auf den Parkplatz hinaus. Ein generelles Problem, wenn man hier ein Choice Hotels Rewards Programm Mitglied ist, ist, dass man mit diesem Programm nur sehr schlecht Punkte sammeln kann. Man zahlt hier stolze Preise. Das Hotel bietet gute Preis vor Ort aber damit kann man keine Punkte sammeln. Mir ist das auch schon in anderen Comfort Suites passiert. Das Rewards Programm hier ist ein Witz.

Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir waren hier für eine Nacht und es hat unsere Erwartungen übertroffen. Es ist ein ganz neues Hotel, ist im September 2007 eröffnet worden und das Dekor und die Möbel sind elegant. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und kommen bestimmt wieder. Ich wünschte nur, dass es hier Zimmer mit Blick auf den Golf von Mexiko geben würde.

Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir verbrachten hier zwei Tage vor einer Kreuzfahrt. Wir hatten eine schöne Suite und diese war sehr schön und sauber. Tolle Lage und es ist leicht zu finden, liegt am Ende vom Seawall. Ich würde hier wieder übernachten und es jedermann empfehlen. Das Frühstück endet um 9 Uhr, ich wünschte mir, dass es bis 10 Uhr gehen würde. Unsere Kinder sind am ersten Tag zu spät aufgestanden und haben das Frühstück verpasst.

Sie waren bereits im Comfort Suites Galveston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Galveston

Anschrift: 3606 89th Street, Galveston, Galveston Island, TX 77554
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Nr. 11 der Familienhotels in Galveston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Galveston 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Galveston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Galveston Texas
Comfort Suites Galveston Hotel Galveston
Galveston Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Galveston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.