“Ein wenig besser als viele Hampton Inn & Suites” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Galveston

Hampton Inn & Suites Galveston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Galveston
2.5 von 5 Hotel   |   6431 Central City Boulevard, Galveston, Galveston Island, TX 77551   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 49 Hotels in Galveston
Toronto
“Ein wenig besser als viele Hampton Inn & Suites”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Wir waren einen Tag hier und uns sind keine unfreundlichen Angestellten über den Weg gelaufen. Gut, wir waren hier im Winter und haben den Pool nicht genutzt. Ja, das Hotel überblickt einen Wal-Mart aber es handelt sich um ein neues Hotel mit sehr großen Zimmern und Badezimmern. Wir hatten einen Balkon, den wir in Anspruch nahmen, und einen Fernseher mit Flachbildschirm, der besser war als in vielen anderen Hamtpon Inns.

Das Frühstück war gut, das Grundstück war groß, man konnte leicht Parkplätze finden und - was sehr, sehr wichtig war - unser Zimmer war absolut ruhig. Es ist sehr günstig zum Strand und Gaido's gelegen.

Es ist etwas teurer, vor allem in der Nebensaison aber ich würde hier wieder übernachten, wenn ich wieder auf der Durchreise in Galveston wäre.

san francisco
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ich werde hier nie wieder übernachten. Ich habe die anderen Bewertungen gelesen und die waren in ihren Beobachtungen über die Angestellten zutreffend. Die Angestellten waren nutzlos und unfreundlich.

texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Hatte ein Problem mit dem Wasserdruck in der Dusche und der Hotelleitung war das egal. Die Dame entgegnete, dass ich mir das Problem nur einbilden würde und es wurde nie korrigiert. Ich glaube, der Name der Dame war Dawn. Sie war unfreundlich, als ich direkt mit ihr sprach und ich hörte von ihr nie ein "Es tut uns Leid" oder "Ich werde mich für Sie darum kümmern'. Sie hat mich einfach ignoriert.

Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

War ein paar Tage auf der Insel und entschied mich, ein paar Hilton Honors Punkte zu nutzen, um hier zu buchen. Der Manager, Dawn Romero, war beim Einchecken so unfreundlich und beleidigend, dass ein Paar, das der Sache folgte, sich dazu entschloss, ein anderes Hotel zu buchen. Ich wünschte mir, dass ich mir vorher die Bewertungen zu diesem Hotel durchgelesen hätte. Das hätte mir jede Menge Ärger erspart.

Bossier City, LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Ein tolles Hotel. Alles war neu. Fernseher mit Flachbildschirm. Super Klimaanlage. Wunderschönes Bad.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ein Name, auf den man sich verlassen kann.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Galveston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Galveston

Anschrift: 6431 Central City Boulevard, Galveston, Galveston Island, TX 77551
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Galveston
Nr. 8 der Businesshotels in Galveston
Nr. 10 der Familienhotels in Galveston
Nr. 12 der Romantikhotels in Galveston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Galveston 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Galveston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Galveston Texas
Hampton Inn And Suites Galveston
Hampton Inn & Suites Galveston Hotel Galveston
Hampton Inn Hotel Galveston
Hampton Inn Galveston

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Galveston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.