“Eine grauenhafte, schlimme Erfahrung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Baymont Inn & Suites Galveston

Baymont Inn & Suites Galveston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baymont Inn & Suites Galveston
2.5 von 5 Hotel   |   2826 63rd Street, Galveston, Galveston Island, TX 77551   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 49 Hotels in Galveston
New Orleans, LA
“Eine grauenhafte, schlimme Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Meine Familie und ich hatten einen tollen Urlaub zum Vatertag in Galveston geplant aber es wurde ein höllischer Urlaub. Zunächst mal rochen die zimmer komisch und modrig. Erinnerte an schmutzige Windeln. Igitt. Wir mussten den Geruch mit Febreeze übertünchen. Ein Angestellter gab uns falsche Informationen zum Grill im Hotel und der Manager hatte einen schlimmen Wutanfall. Alle Angestellten entschuldigten sich für den Fehler aber der Manager schrie herum wie ein Kleinkind und verhielt sich meiner Familie gegenüber unmöglich. Er war sehr unfreundlich und ich würde niemandem eine Übernachtung in diesem Hotel empfehlen. Wir checkten aus, beendeten unseren Urlaub und fuhren nach Hause. Sein Verlust und wir bekamen unser Geld zurück.

Piedmont, Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Wir kamen hier vor einem Segeltörn unter. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und der Preis war der günstigste Preis, den wir in einem der neueren Hotels finden konnten. Einziger Kritikpunkt ist, dass das kostenlose Frühstück eine eingeschränkte Auswahl bietet aber bei dem Preis kann man das großzügig übersehen. Viele Hotels, die wir uns anschauten, waren extrem teuer und für die eine Nacht, die wir hier waren, waren uns die Annehmlichkeiten wirklich egal. Wir hatten rundherum einen tollen Aufenthalt und ich würde des Baymont empfehlen.

Oklahoma
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir waren hier vom 7. bis 11. Mai. Das Motel war im August fertig gestellt worden und so bekamen wir einen sehr günstigen Preis. Zum dem Preis konnte ich mich wirklich nicht beschweren. Das Hotel war sauber und die meisten Angestellten waren freundlich. Die Aussicht ist ganz und gar nicht gut. Es mag vielleicht besser sein, wenn man ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels bekommt aber dieses Motel liegt nicht direkt an der Straße. Um das Hotel herum gibt es verschiedene Motels. Der Swimmingpool ist schön und sauber, er ist allerdings recht klein. Der Whirlpool war auch sauber und sehr warm!

Zum Frühstück gibt es jeden Morgen Müsli, Waffeln, Obst, und O- oder Apfelsaft. Es gab auch Bagels und Toast. Es gibt auch einen Raum, in dem Gästen zwei Computer zur Verfügung stehen und es gibt auch einen kleinen Fitnessraum. Im Großen und Ganzen war es ein guter Aufenthalt.

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Galveston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Galveston

Anschrift: 2826 63rd Street, Galveston, Galveston Island, TX 77551
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Galveston
Nr. 14 der Romantikhotels in Galveston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Galveston 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Galveston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn & Suites Galveston Texas
Baymont Inn And Suites Galveston
Baymont Inn & Suites Galveston Hotel Galveston
Baymont Inn Galveston
Galveston Baymont Inn

Wenn Sie Baymont Inn & Suites Galveston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.