“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Club Vacations Galveston Beach Resort

Holiday Inn Club Vacations Galveston Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Club Vacations Galveston Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   11743 Termini- San Luis Pass Road, (Farm Road 3005), Galveston, Galveston Island, TX 77554 (ehemals Galveston on the Gulf)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 49 Hotels in Galveston
Zertifikat für Exzellenz 2014
Houston, TX
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ich war aus Houston hier und meine Familie und ich haben 3 Nächte hier verbracht. Wir waren mit unserer Suite sehr zufrieden. Wir hatten reichlich Platz für 4 Personen. Das Schlafsofa und das Bett hätten besser sein können, waren aber bequem genug. Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir fanden es auch toll ,dass der Strand jeden Morgen von Algen und Müll gesäubert wurde. Wir haben gehört, dass es recht viele Algen gab wegen des Wetters. Wir haben das Hotel bereits an Freunde weiterempfohlen und würden hier wieder wohnen.

Cape Cod, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Meine Schwester und ich haben 2 Tage hier verbracht. Es war sehr sauber und das Zimmer war gross genug, dass wir es problemlos teilen konnten. Wir hatten eine tolle Aussicht auf den Golf und es war sehr friedlich. Es war zwar sehr windig am Strand, aber wir konnten trotzdem ins Wasser laufen. Der Pool war toll und der Whirlpool ebenfalls. Da es etwas weiter weg von dem Trubel war, war es ruhig. Die Angestellten waren freundlich und obwohl es ein Timeshare Gebäude war, wurde kein Druck gemacht. Wir hatten einen entspannenden Aufenthalt. Wir haben die Restaurants "the Strands" und "Moody Gardens" sehr genossen und die sind in der Nähe.

Sie waren bereits im Holiday Inn Club Vacations Galveston Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Club Vacations Galveston Beach Resort

Anschrift: 11743 Termini- San Luis Pass Road, (Farm Road 3005), Galveston, Galveston Island, TX 77554 (ehemals Galveston on the Gulf)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Galveston
Nr. 3 der Romantikhotels in Galveston
Nr. 4 der Familienhotels in Galveston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Club Vacations Galveston Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Club Vacations Galveston Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Club Vacations Galveston Beach Resort Texas
Escapes! To The Gulf At Galveston Hotel Galveston
Escapes To The Gulf Galveston
Escapes Galveston

Wenn Sie Holiday Inn Club Vacations Galveston Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.