“Wartehalle Top der Rest ein Riesen Flop” 2 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Luzern, Schweiz
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 162 "Hilfreich"-
“Wartehalle Top der Rest ein Riesen Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses Museum können sie sich getrost sparen. Die Wartehalle ist Super, der Rest eine Katastrophe, sie können in Hintertupfingen auf den Bahnsteig stehen, sie sehen genau gleichviel. Die ausgestellten Züge sind in einem sehr schlechten Zustand und in gewissen Zügen meinte ich jetzt kriecht gleich eine Schlange hervor so alt und verlottert war es.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Galveston Island Railroad Museum and Terminal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Galveston Island Railroad Museum and Terminal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Galveston Island Railroad Museum and Terminal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.