“Ich stimme allen Bewertungen zu, sehr, sehr schlecht!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandpiper Motel

Sandpiper Motel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Galveston suchen?
Sandpiper Motel
201 Seawall Blvd., Galveston, Galveston Island, TX 77550   |
Nr. 25 von 49 Hotels in Galveston
Janesville
“Ich stimme allen Bewertungen zu, sehr, sehr schlecht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir hatten das Zimmer nicht über ein Reisebüro gebucht, weil wir nicht wussten, wo und wann wir da sein würden. Wir fuhren, glaube ich, vorbei. Der Surf-Heini Nachttyp war irgendwie unterhaltsam, weil er wie ein Surf-Heini war. Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Und alle vorherigen Kommentare sind zutreffend und treffen den Nagel auf den Kopf, wie ich wiederholen werde. Verdreckt, keine Spannbettlaken, es schien eine Belästigung für alle Angestellten zu sein, wenn man Hilfe brauchte - bis auf den Surf-Typen, der es zumindest versuchte. Ja, Löcher in den Wänden, verdreckte Wäsche, keine Matratzenunterlage, kein Spannbettlaken, widerlich, unbequem!! Abgenutzte, billige Matratzen. Ich versuchte nach unserer Heimkehr 5 Tage lang, mein Pfand von 5$ für die Fernbedienung zurück zu bekommen, nachdem ich schon viele Leute angerufen hatte. Der schwarze Peter wurde vermutlich weiter gereicht. Und ja, es ist schwierig, überhaupt zu jemandem durchzukommen. NIE wieder. Es war Nebensaison und billig, ist aber das Ersparte nicht wert, widerlich!! Tammy aus Wisconsin.

Und ein kontinentales Frühstück gibt es nur in der Sommersaison, zu der, wie ich vermute, der April nicht gehört. Oh ja, kein Zimmerreinigungsservice in 2 Tagen und für die Bedienung der Klimaanlage brauchte man einen Stuhl und man konnte die Tür kaum öffnen und ich fragte mich, ob sie sich überhaupt zuschließen ließ. Ich wundere mich nicht, dass die Dame hier ausgesperrt wurde.

Pryor, OK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Ich habe unsern Aufenthalt hier genossen. Meine Kinder auch. Ja, es ist alt, aber sehr malerisch. Das Zimmer war sauber, ebenso wie die Betten. Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Ozean und der Strand war sehr nah!

Ich werde hier auf jeder Reise übernachten. Die Leute waren freundlich und sehr nett. Außer wenn Sie schon mal im Hilton gewohnt haben und dies gewohnt sind, ist dies ein schönes Motel zu einem tollen Preis. Ich bete nur, dass Ike dieses Motel nicht beschädigt hat. Der Pool war für meine Kinder perfekt und ich konnte meinen Hund mitbringen. Ich fand es toll, es war kein 5-Sterne-Hotel, aber meiner Meinung nach ein 4-Sterne-Hotel.

Sie waren bereits im Sandpiper Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Motel

Anschrift: 201 Seawall Blvd., Galveston, Galveston Island, TX 77550
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Galveston
Sandpiper Motel Galveston, Texas
Sandpiper Hotel Galveston

Wenn Sie Sandpiper Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sandpiper Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten