“War von diesem Motel begeistert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandpiper RV Resort

Sandpiper RV Resort
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Galveston suchen?
Sandpiper RV Resort
Sandpiper RV Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
201 Seawall Blvd., Galveston, Galveston Island, TX 77550 (ehemals Sandpiper Motel)   |
Pryor, OK
“War von diesem Motel begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Ich habe unsern Aufenthalt hier genossen. Meine Kinder auch. Ja, es ist alt, aber sehr malerisch. Das Zimmer war sauber, ebenso wie die Betten. Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Ozean und der Strand war sehr nah!

Ich werde hier auf jeder Reise übernachten. Die Leute waren freundlich und sehr nett. Außer wenn Sie schon mal im Hilton gewohnt haben und dies gewohnt sind, ist dies ein schönes Motel zu einem tollen Preis. Ich bete nur, dass Ike dieses Motel nicht beschädigt hat. Der Pool war für meine Kinder perfekt und ich konnte meinen Hund mitbringen. Ich fand es toll, es war kein 5-Sterne-Hotel, aber meiner Meinung nach ein 4-Sterne-Hotel.

Sie waren bereits im Sandpiper RV Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper RV Resort

Anschrift: 201 Seawall Blvd., Galveston, Galveston Island, TX 77550 (ehemals Sandpiper Motel)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Pantryküche
Nr. 6 von 13 Sonstigen Unterkünften in Galveston
Sandpiper RV Resort Galveston, Texas
Sandpiper Hotel Galveston
Sandpiper Motel Galveston

Wenn Sie Sandpiper RV Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.