“Einfach sensationell” 5 von 5 Sternen

Restaurantangaben aktualisieren
Platz Nr. 25 von 253 Restaurants in Galveston
Preisbereich: USD 0 - USD 40
Küche: Meeresfrüchte, Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Luzern, Schweiz
“Einfach sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ohne Reservation in diesem Restaurant. Bekamen nach wenigen Minuten einen Tisch, die nette sehr aufmerksame schwäre Serviertochter bediente uns Super. Das essen und de Cocktails waren sensationell. Preis nicht günstig aber Preis Leistung stimmt

Aufenthalt Juni 2013

Von 76 % empfohlen

Reisende, die sich Willie G's Seafood & Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Galveston, Galveston Island

Sie waren bereits im Willie G's Seafood & Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Willie G's Seafood & Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.