“Abriss pur” 2 von 5 Sternen

Galveston Island Historic Pleasure Pier
2501 Seawall Blvd., Galveston, Galveston Island, TX 77550
(855) 789-7437
Platz Nr. 18 von 39 Sehenswürdigkeiten in Galveston
Art: Anlegeplätze/ Piers/ Strandpromenaden, Freizeit- und Entertainmentzentren, Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
Luzern, Schweiz
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Abriss pur”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir Warenteste kurz da, sind 3 Bahnen Gefahren und den Sonnenuntergang genossen. Wir haben für das 30$ bezahlt. Ohne Bahnen wäre es 10$. Es sind nur Bahnen dabei. Alles andere kostet extra. Ich dürfende als Fussgänger sollte es kostenlos sein.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Galveston Island Historic Pleasure Pier angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Galveston Island Historic Pleasure Pier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Galveston Island Historic Pleasure Pier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.