“My Mama said: Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bubba Gump Shrimp Co

Bubba Gump Shrimp Co
2501 Seawall Blvd, Galveston Island Historic Pleasure Pier, Galveston, Galveston Island, TX 77550
Platz Nr. 89 von 241 Restaurants in Galveston
Küche: Meeresfrüchte
Wilhelmshaven, Niedersachsen, Germany
“My Mama said: Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Jeder kennt Forrest Gump und seinen Freund Bubba und auf dieser Story ist dieses Lokal abgestimmt; aber leider ist das es auch schon fast, denn es bleibt für mich nur noch die wunderschöne Aussicht als positiv zu nennen.
Meine Erfahrung: für meine Freunde und mich nie wieder !!! Wir waren mit einer Gruppe von 5 Erwachsenen dort und eigentlich hat nichts geklappt. Die Getränke kamen nicht, das Essen war kalt, auf unsere Fragen nach dem Verbleib der Getränke (3 mal) kamen auch keine Reaktion.(2 meiner Freunde sind Amerikaner, sprich es waren keine Verständigungsprobleme) Die direkte Beschwerden an die Restaurantleitung wurden mit Standartsätzen abgetan und es wurde eigentlich nicht auf die Beschwernisse eingegangen. Fazit: Im Land der dauernd fragenden Kellner, der schnellen Getränke und noch schnelleren Essensausgaben, gibt es wirklich bessere Restaurants, die sich auf Fisch und Schalentiere spezialisiert haben. In Galveston z.B. direkt gegenüber von diesem Restaurant

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Wien
“freundlich, flott, sauber, zufriedenstellend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

sehr gute Lage am Vergnügungspier mit herllicher Aussicht auf Strand und Meer, Terasse, mehr als Fastfood, sehr flotte und freundliche Bedienung. Achtung richtiger Name: Bubba Gump Shrimp Co.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente