“Durchscnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites Beachfront

Comfort Inn & Suites Beachfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites Beachfront
2.5 von 5 Hotel   |   6302 Seawall Blvd., Galveston, Galveston Island, TX 77551 (ehemals Americas Best Value Inn & Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 49 Hotels in Galveston
Düsseldorf, Deutschland
“Durchscnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Usprünglich ein anderes Hotel gebucht, haben wir uns kurzfristig aufgrund er Bewertungen umentschieden und dieses Hotel gewählt.

Insgesamt verbrachten wir auch nur eine Nacht hier um Galveston ein wenig zu erkunden und haben es als 1-2 Tagestrip von Houston aus genutzt.

Grundsätzlich macht das Hotel einen guten Eindruck. Die Parkplätze sind kostenlos unter dem Hotel und damit von der Sonne geschützt (sieht allerdings sehr ausgenutzt aus). Der Check-In und as Check-Out verlief schnell und zügig. Man hatte uns gefragt in welcher Etage man schlafen möchte. Wir haben uns (ohne wirkliches Wissen) einfach mal für die 3. (höchste) Etage entschieden. Aber grundsätzlich ist das hier eigentlich auch egal.

Unser Zimmer lag im Prinzip direkt beim Aufzug - da dieser ständig komische und laute Geräusche gemacht (wenn dieser eine Etage erreicht), war das etwas nervig, weil man diesen hören konnte. Die Innenausstattung vom Zimmer war in Ordnung: Betten gut, Bad auch gut und TV auch gut. Zum Zimmer gehörte ein Balkon - von diesen konnte man auch Richtung Meer schauen. Eine absolute Katastrophe war das WLAN auf dem Zimmer: dieser hat gar nicht bis sehr schlecht funktioniert. Sehr nervig, vorallem wenn man Abends im Bett liegt und gerne noch paar Mails und Nachrichten checken wollte. Das war durchweg nicht möglich.

Der kleine Pool war soweit in Ordnung (kleiner Whirlpool angrenzend), aber mit viel zu viel Clohr versetzt. Der Strand ist direkt gegenüber (eine Straße liegt dazwischen). Einen längeren Spaziergang kann man dort ohne weiteres machen. Zum Pier sind es ca. 30-45 Minuten Fußweg (auch wenn dieser so Nah aussieht).

Die Sauberkeit im Hotel war okay, der Flur und der Aufzug waren wenig einladend. Das Frühstück dagegen war vollkommend ausreichend und gut.

Zusammengefasst ist das Hotel in Ordnung - wir würden das Hotel allerdings bei noch einem Besuch in Galveston nicht wählen, sondern ein anderes (näheres Hotel Richtung Pier) bevorzugugen und ausprobieren. Vorallem bei dem Preis von knapp 90EUR die Nacht kann man auch für ein wenig mehr Geld eine renomierte Hotelkette oder einer der wenigen Luxushotels auf der Insel bekommen.

Zimmertipp: Weit weg vom Aufzug
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Beachfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Beachfront

Anschrift: 6302 Seawall Blvd., Galveston, Galveston Island, TX 77551 (ehemals Americas Best Value Inn & Suites)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Nr. 4 der Familienhotels in Galveston
Nr. 17 der Romantikhotels in Galveston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Beachfront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Beachfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Beachfront Galveston, Texas
Comfort Inn And Suites
Comfort Hotel Galveston
Comfort Inn Galveston

Wenn Sie Comfort Inn & Suites Beachfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.