“Es ist das Geld nicht wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Inn & Suites

Americas Best Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Americas Best Inn & Suites
6311 Central City Blvd., Galveston, Galveston Island, TX 77551 (ehemals Americas Best Value Inn & Suites)   |
Nr. 47 von 49 Hotels in Galveston
Arlington, Texas
“Es ist das Geld nicht wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Für 150 Dollar die Nacht ... ist es das Geld auf keinen Fall wert. Die Klimaanlage/Heizung hörte sich jedesmal, wenn sie sich einschaltete, an, als würde ein Rasenmäher angeworfen. Die Möbel waren einfach aber es war nicht gepflegt.

Allein/Single
Louisiana
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich habe hier letzte Woche übernachtet und war vom Zustand des Hotels erschüttert. Ich möchte vorrausschicken, dass ich keiner dieser Gäste bin, die sich über jede Kleinigkeit beschweren. Ich bin relative leicht zufriedenzustellen. Dieses Hotel war eine riesige Enttäuschung. Bei der Ankunft war die Klimaanlage ausgeschaltet, so mussten wir das Zimmer erst einmal herunterkühlen. Das ist mitten im Sommer nicht sehr angenehm. Unser Zimmer roch ganz schlimm. Man hat hier 20 Minuten Zeit, um sich zu entscheiden, ob man bleiben möchte. Wir riefen innerhalb dieser Zeit am Empfang an und verlangten unser Geld zurück und uns wurde gesagt, dass wir unser Geld nicht zurückbekommen würden, wir saßen also fest. Der Manager brachte uns anstelle dessen eine Flasche Febreeze. Die ganze Woche über kamen aus dem Abfluss in der Dusche Kakerlaken raus. Das Wasser lief auch nicht aub, das war ekelhaft weil dort der Abfluß mit Haarbüscheln verstopft war. Das Frühstück bestand aus Muffins und Plunderteilen mit Apfel, beides kalt, dazu gab es Sunny Delight - das war nicht kalt. Wenn man sich den Unrat, der im Pool rumschwamm, den Sand auf dem Grund und das ekelhaft grüne Wasser im Pool ansah, dann glaube ich nicht, dass der Pool hier gereinigt wird. Die Tagesdecke war schmuddelig und das galt auch für das Laken darunter. Ich schlief unter dem Laken und hoffte dabei, dass das sauber war. Wir waren hier zusammen mit Freunden und die waren von ihrem Zimmer ebenso angeekelt und enttäuscht wie wir. Wir checkten einen Tag früher als geplant aus obwohl wir bereits für den gesamten Aufenthalt bezahlt hatten aber daran können Sie sehen, wie schlecht das Motel war. Selbstverständlich bekamen wir auch unser Geld nicht zurück. Wir werden hier nie wieder übernachten.

Sie waren bereits im Americas Best Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Inn & Suites

Anschrift: 6311 Central City Blvd., Galveston, Galveston Island, TX 77551 (ehemals Americas Best Value Inn & Suites)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Nr. 47 von 49 Hotels in Galveston
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Inn & Suites Galveston, Texas
Americas Best Value Hotel Galveston
Americas Best Value Inn And Suites

Wenn Sie Americas Best Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.