“Alt und schmutzig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at the Waterpark

Inn at the Waterpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn at the Waterpark
2.0 von 5 Hotel   |   2525 Jones Drive, Galveston, Galveston Island, TX 77554 (ehemals Brentwood Inn and Suites)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 27 von 49 Hotels in Galveston
eallen8
“Alt und schmutzig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Das Hotel ist in toller Lage zum Schlitterbaum Wasserpark und Moody Gardens aber es war dreckig. Als wir ankamen, war Dreck in der Badewanne. Der Teppich war klebrig. Die Bettwäsche war ganz offensichtlich alt und abgenutzt. Kein Hotel, das ich wieder mit meinem Aufenthalt beehren werde.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Wir wurden hier sehr herzlich willkommen geheißen und gut umsorgt. Hier liegen den Angestellten die Gäste am Herzen und es wird auf deren Wünsche eingegangen. Jedesmal, wenn wir jetzt nach Galveston kommen, werden wir im Inn at the Waterpark unterkommen. Die Zimmer sind schön und mal kann alles in Galveston leicht erreichen.

Orlando
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Die Zimmer waren groß und sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich. Der Pool hätte etwas sauberer sein können aber ich habe meine Kinder da trotzdem drin schwimmen lassen. Ich wäre auch zufriedener gewesen, wenn die Bar am Pool länger geöffnet gewesen wäre! Aber die Duschen waren sensationell. So einen Wasserdruck habe ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt. Das Hotel liegt in der Nähe vom Wasserpark und Moody Gardens und man ist auch nicht sehr weit vom Seawall entfernt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Die Empfangsangestellten ließen uns etwas eher einchecken (das war mit einem müden einjährigen Kind sehr schön) und gaben uns viele Informationen. Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel. Wir verbrachten hier nur eine Nacht aber wir waren mit der Lage zum Seawall und Moody Gardens sehr zufrieden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir hatten hier einen wunderbaren Aufenthalt. Die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit - egal, wie oft ich sie belästigen musste. Ich bin ein sehr anspruchsvoller Gast und sie war immer freudlich. Die Zimmer sind größer als normale Hotelzimmer. Das war schön weil wir so die Spielecke unseres Sohnes in der Küche aufbauen konnten und wir konnten so länger aufbleiben, ohne ihn zu wecken.

Der Kaffee in der Lobby war wunderbar. Das Bett war bequem. Wir baten um ein King Bett und bekamen das auch. Das kommt sonst selten vor. Der Kühlschrank und die Mikrowelle waren praktisch. Das Frühstück war gut und leicht, ein guter Start in den Tag. Es gab Müsli, Gebäck, Joghurt und Bagels.

Der Whirlpool war kaputt, es sprudelte nicht aber es war warm und so konnte man da trotzdem schön drin sitzen. Die Badewannen müssten wirklich mal erneuert werden. Ich habe meinen Sohn geduscht weil ich nicht wollte, dass er in der Wanne sitzt. Wir hatten im Großen und Ganzen einen schönen Aufenthalt hier. Wir haben hier vier Nächte verbracht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Galveston angesehen:
BEST WESTERN PLUS Seawall Inn & Suites by the Beach
Baymont Inn & Suites Galveston
Baymont Inn & Suites Galveston
Nr. 18 von 49 in Galveston

Sie waren bereits im Inn at the Waterpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at the Waterpark

Anschrift: 2525 Jones Drive, Galveston, Galveston Island, TX 77554 (ehemals Brentwood Inn and Suites)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 49 Hotels in Galveston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inn at the Waterpark 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at the Waterpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At The Waterpark Galveston, Texas
Inn At The Waterpark Hotel Galveston
Hotel At The Waterpark
Waterpark Galveston
Waterpark Hotel
At The Waterpark Galveston
Inn Waterpark Galveston Tx

Wenn Sie Inn at the Waterpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.