“Werde hier nicht wieder übernachten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Galveston

Travelodge Galveston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Galveston
2.0 von 5 Hotel   |   3924 Avenue U, Galveston, Galveston Island, TX 77550 (ehemals Econo Lodge)   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 49 Hotels in Galveston
Texas
“Werde hier nicht wieder übernachten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Viel zu teuer. Rundherum ein schmutziges Erscheinungsbild, selbst die Türen zur Empfangshalle waren verschmiert und schmutzig. Auf meiner Buchungsbestätigung war das Einchecken mit 15 Uhr angegeben, aber als wir dann ankamen und einchecken wollten, da sagte man uns, dass wir bis 16 Uhr warten sollten. Ich bekam ein Zimmer, das meiner Meinung nach nicht richtig zuende geputzt worden war. Der Teppich war dreckig. Meine Enkelgingen liefen barfuß über den Teppich und hatten danach schwarze Fußsohlen. Beim Einchecken schien der Fußboden im Bad dreckig zu sein und es fanden sich dort auch Papierschnipsel. Die Dusche war schlimm. Es gab keine Badewanne. Das einzig Positive am Hotel war die Nähe zum STrand und den Restaurants, ohne dabei auf dem Seawall zu sein. Der Pool war in Ordnung aber am Pool lagen Zigarettenkippen und leere Bierdosen herum. Ich kann das Hotel ganz und gar nicht empfehlen.

Usa, Japan
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

An der Wand im Badezimmer wuchs Schimmel. Alle Türen im Hotel waren dreckig, vor allem von innen. Selbst die Türen, die zur Lobby führten, waren ekelerregend. Der Whirlpool funktionierte nicht. Für all das war der Preis maßlos überzogen.

Sie waren bereits im Travelodge Galveston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Galveston

Anschrift: 3924 Avenue U, Galveston, Galveston Island, TX 77550 (ehemals Econo Lodge)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Strandhotels in Galveston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Galveston 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Galveston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Galveston Texas
Travelodge Galveston Hotel Galveston
Econo Lodge Galveston
Galveston Econo Lodge

Wenn Sie Travelodge Galveston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.