“Sauberes und bezahlbares Motel in Strandnähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Galveston

Travelodge Galveston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Galveston
2.0 von 5 Hotel   |   3924 Avenue U, Galveston, Galveston Island, TX 77550 (ehemals Econo Lodge)   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 49 Hotels in Galveston
Deutschland
“Sauberes und bezahlbares Motel in Strandnähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Travelodge liegt nur 5 Minuten fußläufig zum Strand in zweiter Reihe zur Strandpromenade.

Das Personal war zwar etwas distanziert, was der ganzen Sache aber keinen Abbruch getan hat.

Die Zimmer sind sauber und ruhig. Ausreichend Parkplätze stehen für den Pkw zur Verfügung.

Das übliche kontinentale Frühstück bot eine ausreichende Auswahl, der Hit waren die Waffeln zum Selbermachen in Texas-Form!

In der Umgebung finden sich die üblichen Fast-Food-Ketten, aber auch etwas schickere Restaurants sowie Supermärkte und Tankstellen.

Für einen kurzen Badeaufenthalt in Galveston durchaus zu empfehlen.

Wir haben das Hotel zweimal genutzt, am Beginn unserer Südstaaten-Rundreise und, weil es ein gutes Motel zu einem guten Preis war, noch einmal am Ende unserer Rundreise.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Schlimm, schlimm, schlimm. An der Wand neben der Klimaanlage und im Bad wuchs schwarzer Schimmel. Im Zimmer roch es nach Schimmel und in zwei separaten Zimmern waren die Türen eingetreten worden. ??? Das Zimmer fühlte sich sehr unsicher an und ich musste auschecken und auf dem Fußboden bei einem Familienmitglied schlafen. Ich schrieb der Hotelleitung eine E-Mail aber ich habe von denen noch nichts gehört.

Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Das Zimmer war nicht richtig geputzt worden, es war einmal durchgesaugt worden, es war nicht gewischt worden, war am Strand und überall war Sand. Die Zimmermädchen hinterlegten keine neuen Handtücher am zweiten Morgen, die mussten wir uns selbst am Empfang abholen. Es gab keine Uhr auf dem Zimmer und die Fernbedienung war kaputt. Die Treppen waren dreckig. Das Frühstück konnte einem Angst einjagen. Der Frühstücksbereich war schmutzig, die Auswahl war bescheiden und keiner der Tische in der Lobby/beim Frühstück war sauber. Ich war so angeekelt, dass ich mir keinen Teller mit aufs Zimmer nahm. Der Poolbereich war auch für meinen elfjährigen Sohn nicht einladend. Gleich nach dem Einchecken hätte ich am liebsten wieder ausgecheckt.

Beim Einchecken stellte ich dann noch fest, dass es mich billiger gekommen wäre, wenn ich das Hotel direkt selbst gebucht hatte, ich hatte über Priceline 50 Dollar gezahlt. Viel zu teuer.

Hurst, Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Auf der Bestätigung stand zu lesen, dass wir um 15 Uhr einchecken könnten. Bei der Ankunft wurde mir dann gesagt, dass das erst ab 16 Uhr ginge. Die Schlüsselkarten funktionierten nicht, die musste ich zweimal neu einstellen lassen. An einem Tag kamen wir um 15.30 Uhr vom Strand wieder aufs Zimmer zurück und es war noch nicht geputzt worden. Das Licht im Badezimmer blieb nicht an und so musste wir fünf Tage lang im Dunklen duschen. An einem Tag ließ sich die Zimmertür nicht abschließen, wir mussten zum Empfang gehen und den Hausmeister rufen lassen, der das Schloss dann reparierte. Das Hotel war nicht sehr sauber. Es ist das Geld nicht wert.

Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Viel zu teuer. Rundherum ein schmutziges Erscheinungsbild, selbst die Türen zur Empfangshalle waren verschmiert und schmutzig. Auf meiner Buchungsbestätigung war das Einchecken mit 15 Uhr angegeben, aber als wir dann ankamen und einchecken wollten, da sagte man uns, dass wir bis 16 Uhr warten sollten. Ich bekam ein Zimmer, das meiner Meinung nach nicht richtig zuende geputzt worden war. Der Teppich war dreckig. Meine Enkelgingen liefen barfuß über den Teppich und hatten danach schwarze Fußsohlen. Beim Einchecken schien der Fußboden im Bad dreckig zu sein und es fanden sich dort auch Papierschnipsel. Die Dusche war schlimm. Es gab keine Badewanne. Das einzig Positive am Hotel war die Nähe zum STrand und den Restaurants, ohne dabei auf dem Seawall zu sein. Der Pool war in Ordnung aber am Pool lagen Zigarettenkippen und leere Bierdosen herum. Ich kann das Hotel ganz und gar nicht empfehlen.

Usa, Japan
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

An der Wand im Badezimmer wuchs Schimmel. Alle Türen im Hotel waren dreckig, vor allem von innen. Selbst die Türen, die zur Lobby führten, waren ekelerregend. Der Whirlpool funktionierte nicht. Für all das war der Preis maßlos überzogen.

Sie waren bereits im Travelodge Galveston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Galveston

Anschrift: 3924 Avenue U, Galveston, Galveston Island, TX 77550 (ehemals Econo Lodge)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Strandhotels in Galveston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Galveston 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Galveston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Galveston Texas
Travelodge Galveston Hotel Galveston
Econo Lodge Galveston
Galveston Econo Lodge

Wenn Sie Travelodge Galveston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.