“Fischen und Baden” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Houston, Texas, United States
“Fischen und Baden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich bin schon zum dritten mal hier am Peer 61. Es ist wunderbar ich liebe es zu fischen und es kommen auch Fische zb Hammerhai Redfisch Dornenwels Plattfisch habe ich gefangen. Auserdem ist das Meer angenehm warm und die Wellen zum Baden ideal . Ich freue mich jedesmal wenn die Delphine dazu kommen und mit schwimmen . Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit .

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Galveston's 61st Street Fishing Pier angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Galveston's 61st Street Fishing Pier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Galveston's 61st Street Fishing Pier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.