“Interessant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Star Offshore Drilling Rig & Museum

Ocean Star Offshore Drilling Rig & Museum
Harborside Drive & 20th St, 20th Street at Harborside Drive, Galveston, Galveston Island, TX 77550
409/766-7827
Art: Museen
Details zur Sehenswürdigkeit
Eschlikon, Thurgau, Switzerland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Besichtigung war sehr interessant, obschon das Museum etwas in die Jahre gekommen ist. Ich habe nun wieder mal eine VIideoshow in alter VHS-Qualität zu sehen bekommen. Na ja, das hätte schon etwas neuer sein dürfen.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Ocean Star Offshore Drilling Rig & Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Galveston, Galveston Island
Galveston, Galveston Island

Sie waren bereits im Ocean Star Offshore Drilling Rig & Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ocean Star Offshore Drilling Rig & Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.