“Schöne Zimmer, schlechter Service!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Galveston West - Seawall

Holiday Inn Express Hotel & Suites Galveston West - Seawall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Galveston West - Seawall
2.5 von 5 Hotel   |   8628 Seawall Blvd, Galveston, Galveston Island, TX 77554   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 49 Hotels in Galveston
Deutschland
“Schöne Zimmer, schlechter Service!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir haben hier eine angenehme und durchaus kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit gefunden. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Es gibt einen kleine Pool und kostenlose Parkplätze. Das Frühstück ist reichhaltig und der Frühstücksraum auch ausreichend groß. Das Hotel liegt nur durch eine (allerdings breite und vielbefahrende) Straße getrennt vom Golf. Allerdings gibt es vor Ort direkt keine Bademöglichkeit im Meer, da es statt eines Sandstrands nur eine steile Felsenklippe gibt. Das Personal an der Rezeption wirkte aber unfreundlich und auch inkompetent. Da wäre noch erhebliches Verbesserungspotenzial!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Galveston West - Seawall, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte player24,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Parsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht im Holiday Inn Express.
Es war sehr sauber und das Personal sehr freundlich (im Vergleich zum benachbarten LaQuinta).

Mit der AAA-Rate bekamen wir ein Zimmer im EG ohne Meerblick, was uns aber nicht gestört hat.

Wir würden das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel sah noch sehr neu aus . Direkt am Meer .Wir hatten einen kleinen Balkon was sehr schön war. Ein sehr schöner Pool .Morgens kostenlos Frühstück.Wlan kostenlos
Und gratis Parken. Die Holiday Inn Express Kette ist wirlich zu empfehlen. Bisher nur super Hotels gehabt und auch dieses können wir nur weiter empfehlen.
Sehr schöne Zimmer und sehr sauber.

Aufenthalt April 2010, Familie
Candlewood Suites Galveston
Candlewood Suites Galveston
Nr. 9 von 49 in Galveston
BEST WESTERN PLUS Seawall Inn & Suites by the Beach

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Galveston West - Seawall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Galveston West - Seawall

Anschrift: 8628 Seawall Blvd, Galveston, Galveston Island, TX 77554
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Nr. 27 von 49 Hotels in Galveston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Galveston West - Seawall 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Galveston West - Seawall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Galveston West - Seawall Texas
Holiday Inn Express Hotel And Suites Galveston West - Seawall

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Galveston West - Seawall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.