“Schöne Hotelanlage am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Galveston Island Resort

Hilton Galveston Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Galveston Island Resort
3.5 von 5 Resort   |   5400 Seawall Boulevard, Galveston, Galveston Island, TX 77551   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 49 Hotels in Galveston
Hamburg
“Schöne Hotelanlage am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Ein schönes Hotel der Hilton Kette direkt am Strand von Galveston. Allerdings muß man sagen es gibt bessere Strände in Texas. Sehr freundlicher Empfang in einer netten Lobby. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer befand sich direkt neben den lauten Fahrstühlen. Nach kurzer Rücksprache mit der Rezeption bekamen wir ein ruhiges Zimmer in der oberen Etage mit einem perfekten Meerblick. Die Zimmer sind sehr freundlich und hell eingerichtet. Sehr geräumig mit Sofa und Schreibtisch. Erwähnenswert die schöne Poolanlage mit Bar. Das Frühstück wurde zu einem erschwinglichen Preis angeboten. Es war sehr gut und ausreichend - es gab hier auch leckeren Kaffee. Die gesamte Hotelanlage machte einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Das Personal war sehr hilfsbereit und kompetent.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Dieses Hilton-Hotel ist nur vom mehrspurigen Seawall Boulevard vom öffentlich Strand getrennt und ein großzügiges Außen-Schwimmbad mit Whirlpool beim Hotel ist auch vorhanden. Schade, dass die mitten im Schwimmbad integrierte Bar zur Nebensaison nicht betrieben wurde.

Die Hotelzimmer sind geräumig und die Bäder ausreichend groß und verfügen über den üblichen Hiltonstandard. Die meisten Zimmer haben Blick auf den Golf von Mexico; im kleineren, nur 6-stöckigem (Seiten-) Flügel gibt es auch Balkone.

Genügend kostenlose Parkplätze beim Hotel sind vorhanden. Internet im Zimmer ist kostenpflichtig, es sei denn man ist Statuskunde im HHonors-Programm.

Vom Internationalen Airport in Houston sind es ca. 70 Meilen / 1:30h Fahrt zum Hotel. Wer einen Leihwagen mietet sollte darauf achten, nicht auf kostenpflichtige Tollways zu geraten! Es gibt nämlich keine Barzahlungsmöglichkeiten, dafür aber automatisch teure Bußgelder. Es gibt aber sehr gute kostenlosen Straßenanbindungen nach Galveston, über die man sich vorher (Starßenkarten, Internet, Navi etc.) informieren sollte! Der von den Autovermietungen angebotenen elektronischen Pass für die Autobahngebühren braucht man nicht, wenn man die Tollways meidet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Greenville, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich bin ein HiltonHonors Mitglied, sodass ich mich aus einem bestimmten Grund für dieses Hotel entschieden habe, um einen guten Preis zu bekommen usw. Die Zimmer waren anscheinend neu gemacht (wir waren im vorderen Bereich, nicht in dem hohen Turm). Alles war schön, aber die Klimaanlage war LAUT! Ältere Geräte. Ich wäre neugierig, falls ich noch mal hierher käme, wie der Turm ist, da er eine zentrale Klimaanlage zu haben scheint.

Der Barkeeper unten war zwar hübsch, aber irgendwie ein Muffel :(, es dauerte sehr lange, bis die Getränke kamen, sodass wir dort nicht viel Zeit verbracht haben. Der Pool im Freien schien schön genug zu sein, war aber für meinen Geschmack nicht groß genug. Der Service war etwas langsam und die Bedienungen (2 Hübsche) waren während meines gesamten Aufenthaltes träge :( Falls Sie Kinder haben, wird jeden Samstagabend ein Freiluftkino für Kinder angeboten, dass schön zu sein schien.

Eine letzte Anmerkung... Sie haben den Strand auf der gegenüber liegenden Straßenseite... Wir sind jeden Tag hinüber gegangen (Jay ist gelaufen), aber uns wurde gesagt, dass wir keine rollbare Kühlbox in den Zimmern haben können (irgendwelche Kühlboxen?)... Punkt. Da es frisch renoviert worden war, habe ich das verstanden. Ich habe darauf geachtet, dass ich die Wasser-Kühlboxen geleert und sie auf Handtücher gestellt habe, um den Boden zu schützen...

Ansonsten nicht schlecht.

Sie waren bereits im Hilton Galveston Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Galveston Island Resort

Anschrift: 5400 Seawall Boulevard, Galveston, Galveston Island, TX 77551
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Galveston
Nr. 5 der Businesshotels in Galveston
Nr. 9 der Strandhotels in Galveston
Nr. 12 der Romantikhotels in Galveston
Nr. 13 der Familienhotels in Galveston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Galveston Island Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Galveston Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Galveston Isl Hotel
Hilton Galveston Island Hotelanlage
Hilton Galveston Island Resort Texas
Hilton Galveston Island Hotel Galveston
Galveston Hilton

Wenn Sie Hilton Galveston Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.