“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Harbor House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbor House
3.0 von 5 Hotel   |   Pier 21, Galveston, Galveston Island, TX 77550   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 49 Hotels in Galveston
Texas
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Wir verbrachten hier eine Nacht. Die Zimmer sind für Hotelzimmer sehr groß. Es liegt im historischen Viertel, wir hatten den Tag im Moody Gardens verbracht und haben es uns daher nicht angesehen. Das Frühstück ist nichts dolles aber es ist umsonst und man bekommt was in den Magen. Man hat einen tollen Blick auf den Hafen aber dort war nicht viel los. Hat vermutlich an der Nebelbank gelegen, die vorbeizog. Wir konnten vom Seaview Drive noch nicht einmal den Golf sehen.

Für Familien mit Kindern ist es wohl besser, näher am Strand unterzukommen wenn man nicht mit dem Auto fahren möchte. Die Hotels am Wasser sind allerdings teuer aber vom Harbor House aus fährt man ca. 5-10 Minuten bis zum Strand. Für das, was wir bezahlt haben - und mit dem Wissen, wieviel andere Hotels am Wasser verlangen, waren wir mit unserem Aufenthalt im Harbor House zufrieden.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Vergessen Sie die schlechten Kritiken. Es ist ein tolles Hotel. Es war sauber, sicher und die Angestellten waren professionell. Die Lage ist unschlagbar ... nahe am Strand und an vielen guten Restaurants. Man muss fürs Parken zahlen aber dafür parkt man auch auf einem gesicherten Privatparkplatz mit Zugangscode. Wir kommen wieder.

houston ,texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt am Wasser und am The Strand. Aber das Dekor ist veraltert. Das schlimmste ist die mangelhafte Beleuchtung auf dem Zimmer. Keine Deckenlampe und nur wenige andere Lampen. Das Frühstückszimmer ist eine behelfsmäßige Einrichtung in der Lounge ohne Sitzgelegenheiten. Es gab ein paar Stühle, damit Gäste an dem großen Kaffeetisch sitzen konnten. Es ist schön, kostenlos ein kontinentales Frühstück anzubieten (es war gut) aber man sollte doch dann auch bitteschön Stühle anbieten.

Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Es war schön, auf der Hafenseite untergebracht zu sein. Man ist nur einen Block vom Strand entfernt und wir sind viel gelaufen. Es gibt keinen Sand und so schleppt man sich den nicht mit. Das Hotel war klasse. Sehr komfortable Betten, auf dem Zimmer fanden sich Kühlschrank und Mikrowelle und es war sehr geräumig. Das Frühstück war in Ordnung. Es war ziemlich einfach aber es gab eine ordentliche Auswahl an Säften, Joghurt und Brot. Super Kaffee. Ich glaube, dass hier irgendwann im nächsten Jahr ein Restaurant angebaut werden soll. Wir werden hier auf jeden Fall unseren nächsten Urlaub verbringen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Galveston angesehen:
Candlewood Suites Galveston
Nr. 9 von 49 in Galveston
BEST WESTERN PLUS Seawall Inn & Suites by the Beach
DoubleTree by Hilton Hotel Galveston Beach

Sie waren bereits im Harbor House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor House

Anschrift: Pier 21, Galveston, Galveston Island, TX 77550
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Galveston
Nr. 9 der Familienhotels in Galveston
Nr. 11 der Businesshotels in Galveston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbor House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbor House Galveston, Texas
Harbor House Hotel Galveston
Harbor Hotel Galveston

Wenn Sie Harbor House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.