“Viel Gutes, aber mit Einschränkungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Galveston

Four Points by Sheraton Galveston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Galveston
3.0 von 5 Hotel   |   2300 Seawall Blvd, I-45 South Between 23 & 24 Street, Galveston, Galveston Island, TX 77550   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 49 Hotels in Galveston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Arolsen, Hessen, Germany
“Viel Gutes, aber mit Einschränkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage nur durch die 4!!!spurige Straße vom Strand getrennt, direkt daneben befindet sich ein Wendys Schnellrestaurant und direkt am Seawall Boulevard sind unzählige Restaurants, Bars und kleine Geschäfte. Das berühmte Pleasure Pier befindet sich quasi auf der anderen Straßenseite (wobei ich das rund 40km entfernte Pier auf dem Kemah Boardwalk eher empfehlen würde, was Fahrgeschäfte angeht.) Auch nach Downtown Galveston und den Hafen läuft man nur circa quer über die Insel 30min, Große Supermärkte wie Walmart oder Krogers, die auch direkt am Seawall liegen, sind allerdings zu weit entfernt, um sie ohne Mietwagen zu erreichen. Da wir in der Nebensaison, trotzdem noch bei herrlichem Sonnenwetter, in Galveston waren, empfand ich die Größe des Pools und die Anzahl der Liegen als ausreichend, bin mir aber sicher, dass in der Hauptsaison die Anzahl der Liegen sowie die Poolgröße ungenügend ist. Die Außendusche und die Fußdusche, damit man sich die sandigen Füße abwaschen kann, funktionierten die gesamte Woche unseres Aufenthaltes nicht. Leider war der Pool ab circa 14 Uhr komplett im Schatten, so dass das Meerwasser wärmer war als der Pool. Zunächst bekamen wir ein Zimmer im 3.Stock ohne Meerblick, sondern mit Blick auf das Wendys Drive-Inn. Frage mich noch immer, warum wir, in einem ziemlich leeren Hotel, dieses Zimmer bekamen. Durch die Wendys Beleuchtung war es, trotz zwei Lagen Rollos, viel zu hell im Zimmer. Da auch die Klimaanlage ausgeschaltet (und selbst bei gezogenem Stecker) ein anhaltendes lautes Geräusch von sich gab, mussten wir am nächsten Morgen die Zimmer tauschen. Nun hatten wir ein Zimmer im 2.Stock mit Meerblick und bekamen als Entschädigung ein Frühstück (ansonsten nicht inbegriffen) gratis. Die Zimmer sind nicht klinisch sauber, was bei einem Strandhotel auch schwer zu erreichen ist, so findet man an Vorhängen o der Überdecke schon mal Sand- bzw. Matschflecken. Was störte war, dass die Reinigungskräfte das Badezimmer nur unzureichend reinigten und einzelne Haare oder Sandflecken nicht entfernt wurden. Der Fitnessraum ist hervorragend ausgestattet und von manchen Gerätschaften aus, schaut man direkt auf Pool und Meer. Während unseres Aufenthalts waren leider Handwerker auf dem Dach, so dass durch diese nicht nur Lärm am Poolbereich herrschte, sondern dieser arg verdreckt wurde. Wir beschwerten uns daraufhin am 1.Tag, jedoch wurde der Pool nur unzureichend gereinigt. Als am 2.Tag keine Besserung eintrat, teilte mir die Angestellte an der Rezeption mit, der Pool wäre für die komplette Woche wegen der Bauarbeiten gesperrt. Da wir extra ein Hotel mit Pool gebucht und auch bezahlt hatten, war ich damit nicht einverstanden, woraufhin die Angestellte frech entgegnete: "Wollen Sie dann auschecken?" Ich sprach daraufhin mit dem Manager, der mir mitteilte, dass es sich um eine Fehlinformation handelte und der Pool umgehend gereinigt würde. Das geschah auch und der Pool war dann auch wirklich sauber. Ansonsten war die Staff stets hilfsbereit und freundlich. Die Hotelbar verfügt über gute Happy Hour Angebote und das Wlan funktionierte tadellos. Am Wochenende war das Hotel weit mehr ausgebucht und es fanden viele Hochzeiten im Hotel statt. Ohne die unangenehme Erfahrung in der ersten Nacht und den verunreinigten Pool, hätte ich vier Punkte gegeben, jedoch bin ich mir unsicher, ob das Hotel auch im Sommer sein Niveau hält. Galveston ist eine wunderschöne Insel,die ich in diesem Jahr bereits das 2.Mal besucht habe. Die Bars und Restaurants am Seawall Boulevard bieten verschiedene hervorragende Happy Hour Angebote für Drinks und Snacks. Besonders empfehlen möchte ich sowohl die Rippchen als auch das Rinderfilet im Brick Steakhouse. Bierliebhaber sollten die Beerfoot Bar besuchen,d ie hervorragende Biere vom Fass anbieten, u.a. Tiki Wheat, welches auf der Insel gebraut wird.

Zimmertipp: Definitiv kein Zimmer nach hinten o. in Richtung Wendys nehmen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Galveston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Galveston

Anschrift: 2300 Seawall Blvd, I-45 South Between 23 & 24 Street, Galveston, Galveston Island, TX 77550
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Galveston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Galveston 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, EasyToBook, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Galveston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Galveston Texas
Four Points By Sheraton Galveston Hotel Galveston
4 Points By Sheraton Galveston

Wenn Sie Four Points by Sheraton Galveston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.