“Wenn nur nicht das Preisgefeilsche wäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Gainesville

Quality Inn Gainesville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Gainesville
2.0 von 5 Hotel   |   600 Medal of Honor Blvd, Gainesville, TX 76240 (ehemals Ramada Limited)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 12 Hotels in Gainesville
Gronau, Deutschland
“Wenn nur nicht das Preisgefeilsche wäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Gainesville unsere dritte Station in Texas,nah was will man dort?Da ich seit 2004 die Auswanderer bei Vox schaue und ich der Familie Reimann einmal höchstpersönlich begegnet bin wollte ich doch mal schauen wie das da so ist.Nach den Besuch vom 13.th Floor Museum in Dallas und der Southfork Ranch kamen wir erst spät in Gainesville an.Laß uns ein Hotel suchen und was essen meinte meine Frau.Nachher werden die Hotels wieder so teuer oder sind voll.Von einem Low Budget reisenden in den USA sind wir etwas anspruchsvoller geworden und wollten keine Kaschemmen mehr und schauten uns das Quality Inn an.Wir fragten nach dem Preis,der war echt überzogen.Aber an der Rezeption stand auch die Managerin und fragte war wir bereit wären zu zahlen.Wir erzählten von den Durchschnitt den wir so bezahlten und bekamen ei Zimmer dafür.Schön finde ich persönlich so ein Gefeilsche nicht.Am liebsten ein Preisaushang an der wand den schaut man sich an und kann entscheiden.Das Zimmer befand sich auf einer sehr gepflegten Anlage,leider war der Pool noch nicht fertig aber man war damit beschäftigt,war wohl noch zu früh in der Saison.Sehr großzügig,schöne Betten für den Preis fanden wir es angemessen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn Gainesville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Gainesville

Anschrift: 600 Medal of Honor Blvd, Gainesville, TX 76240 (ehemals Ramada Limited)
Lage: USA > Texas > Gainesville
Nr. 5 von 12 Hotels in Gainesville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Gainesville 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Gainesville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Gainesville Texas
Quality Inn Gainesville Hotel Gainesville
Gainesville Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Gainesville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.