“Es geht auch preiswerter” 3 von 5 Sternen

Days Inn Gainesville
1701 North I-35, I-35 Exit 498 B, Gainesville, TX 76240   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Gainesville
Gronau, Deutschland
“Es geht auch preiswerter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Nachdem wir uns den tristen Ort beschaut hatten wollten wir mittels unseres Navis zum Lake Moss fahren.Wir gaben Lake Moss ein, fehlanzeige.Lake Moss Street oder so ähnlich, die nahmen wir, 60 km entfernt??!!Na gut wir fuhren dem Navi nach und landeten in Denton kurz vor Dallas,in einer Wohnsiedlung mit Ontario Lake usw.selber schuld wir hatten nicht sorgfältig recherchiert.Wieder zurück über die Interstate kurz über die Staatsgrenze nach Oklahoma wieder zurück zum Visitor Center.Dort klärte man uns auf.Ja wir fanden den Lake Moss,mitten im nichts,Wer will hier Urlaub machen?Wir nicht.Überall die Schilder am Grundstück Zugang verboten,außer bei den Reimanns hier hieß es “Absolut Verboten”.Na Herr Reimann deine Fans aus Deutschland wenn kein Geld damit zu verdienen,dann will er auch keine sehen?Wir beschauten das Grundstück von der Strasse was im TV wohl besser aussieht.Der Leuchtturm kleiner als wie gezeigt im Fernseher,kannten ja schon von der Southfork Ranch,der Mega Pool wo sie ihre Bahnen zogen wurde auch vergrößert.Danach haben wir uns Germantown angeguckt,wohl die deutscheste aller Städte in den USA.Da steht auf dem Police Wagen Polizei.Der tag ging damit zur neige und wir waren gegen unseren Plänen noch in Gainesville.Wieder zum Quality Inn zurück wo das Preisgefeilsche wieder losging,es war an diesem Tag noch teurer als das erste Angebot vom vortag.Diesmal lehnten wir dankend ab und fuhren weiter.Wir sahen das Days Inn unweit von der Interstate und fragten nach.Ein wirklich sehr höfliches und hilfsbereites Personal bediente uns.Wir bekamen ein Zimmer zugeteilt was dem im Quality Inn gleich kam.nur ca. 40 Dollar günstiger,nachteil war, das Wasser in der Toilette durchfloß,wir reklamierten, kein Problem sagte man uns, wir bekamen ein anderes Zimmer. Da flackerte die Neonröhre über dem Waschbecken ,kann passieren,obwohl.Na gut danach war alles super,den Beschäftigten war es peinlich und wir wurden gut behandelt also was solls.Wir wollten von unserem mitgebrachten Bier was trinken,normal sitzen wir am Abend mit den Zimmerstühlen,wenn nichts anderes vorhanden vor dem zimmer,aber in der anlagen hatten sie ein paar Bänke mit Tischen aufgestellt und da gingen wir hin.Darauf kam uns der Gedanke wir sitzen öffentlich,trinken Bier und sind in Texas.Ich befragte den einen Angestellten.Er sagte für ihn wäre das kein Problem jedoch wenn der Sheriff seine runde dreht und wie gewohnt über die Anlage fährt(Dient ja auch zur Sicherheit sollten wir es runterstellen.Gainesville wäre die konservativste Gegend von Texas.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Gainesville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Gainesville

Anschrift: 1701 North I-35, I-35 Exit 498 B, Gainesville, TX 76240
Lage: USA > Texas > Gainesville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 7 von 12 Hotels in Gainesville
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Gainesville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Gainesville Texas
Gainesville Days Inn

Wenn Sie Days Inn Gainesville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.